abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du 
Aktuelle Eilmeldungen

TV: Kabelfernsehen wird Mietersache. Jetzt handeln!
Deine Störung ist nicht dabei? Dann nutz unseren Störungsfinder!

1

Frage

2

Antwort

3

Lösung

3 Mbit/s statt 100
Gelöschter User
Nicht anwendbar
Hallo,
Ich habe mich schon mehrmals bei Vodafone beschwert. Ich zahle für eine Leistung, die ich nicht bekomme. Es kommt ständig zu starker verdrosselung der Internetgeschwindigkeit, und zwar seit Monaten. Ich habe die 100 gebuchten Mbit/s nie erreicht. Ich finde einfach dass ich zu viele zahle für eine schwache Leistung , und überlege mir meinen Vertrag nicht zu verlängern .
Wie kann dieses Problem dauerhaft gelöst werden?
3 Antworten 3
Norman
Community Manager
Community Manager

Hallo @Gelöschter User,

 

tut mir leid, dass Du Schwierigkeiten hast. 😞

 

Ich hab da noch ein paar Fragen zu:

 

1) Besteht die Einschränkung immer oder zu bestimmten Tageszeiten? Wenn zu bestimmten Zeiten - zu welchen?

2) Hast Du schon Speedchecks (per LAN) gemacht?

3) Wurde bereits ein Störungsticket aufgenommen?

 

Falls noch kein Ticket besteht, mach bitte die Speedchecks, notier Dir die Nummern und lass Dich von einem Netz-Experten zurückrufen. Hier kannst Du - nach einem kurzen Netzcheck - einen Rückruf veranlassen. Einfach durchklicken.

 

Wenn schon ein offenes Störungsticket besteht, dann schick mir gerne eine PN mit folgenden Daten:

 

1) Ruf- oder Kundennummer

2) Dein Kundenkennwort zum Abgleich

3) Deine Ticketnummer

 

Ich schau mir das an und melde mich dann bei Dir.

 

Beste Grüße,

Norman

Bewertet hilfreiche Beiträge mit Likes!
Gelöschter User
Nicht anwendbar
Hallo Norman,

Vielen Dank für die Rückmeldung.
Ich habe ungefähr 3 mal mit dem Kundenservice telefoniert. Ich habe bis dato keine Rückmeldung erhalten. Ich muss jedes mal mein Problem erneut schildern. Anscheinend werde ich einfach nicht ernst genommen. Eine Ticketnummer habe auch erhalten.
Ich werde mich einfach schriftlich bei Vodafone melden mit der Bitte das Problem innerhalb eines bestimmten Zeitraums zu lösen. Andernfalls werde ich mich an die Verbraucherzentrale wenden, um ein mögliches Sonderkündigungsrecht gelten zu machen.

MfG
Norman
Community Manager
Community Manager

Hallo Mty,

 

alles klar. Also möchtest Du mir keine PN schicken und ich soll den Beitrag hier abschließen?

Beste Grüße,

Norman

Bewertet hilfreiche Beiträge mit Likes!