Menu Toggle

Störungsmeldungen Internet, TV & Telefon Kabel

Siehe neueste
Betreff: 3% Download Geschwindigkeit von 1000Mbit kommen am PC an
Gehe zu Lösung
Kurtler
SuperUser

Zu den Problemen mit den DS Kanälen, muss bei dir ein Techniker vorbeikommen, der das wieder einpegelt.

 

Beim Rückwegstörer sieht die Sache schon anders aus. Ein Rückwegstörer ist ein HF Signal, das von einem defekten Gerät in den Rückweg eingestrahlt wird. Der ist nicht so leicht zu finden.

 

Gruß Kurt

 

 

Bitte keine Anfragen über PN stellen!
Mehr anzeigen
Chris761
Smart-Analyzer

Ohje...hört sich nicht gut an. Danke für deine Hilfe.

Mehr anzeigen
Kurtler
SuperUser

Du kannst mal versuchen ein anderes Antennenkabel zu verwenden, schauen, ob alle Verbindungen fest angezogen sind. Das wars aber dann schon.

 

Gruß Kurt

Bitte keine Anfragen über PN stellen!
Mehr anzeigen
Chris761
Smart-Analyzer

Das Problem hat sich über Nacht erledigt. Die Wartungsarbeiten von Vodafone scheinen geholfen zu haben. Jetzt hab ich an die 90% der Downloadgeschwindigkeit wieder. Gut möglich das ein Techniker meinen Anschlusspegel noch optimieren könnte, aber soweit bin ich mal zufrieden wenn es stabil bleibt. 

 

Trotzdem Danke für die Analyse Kurt!

 

Gruss Chris 

Lösung in ursprünglichem Beitrag anzeigen

Mehr anzeigen