Störungsmeldungen Internet, TV & Telefon DSL

25000 statt 50000
GELÖST
Gehe zu Lösung
Smart-Analyzer

Hallo hab einen Vertrag abgeschlossen Red&Phone DSL 50 allerdings kommen bei mir nur maximal 25000kbit/s an Smiley (traurig)( kann man das noch umändern lassen?Warum soll ich für 50000 zahlen wenn bei mir nur die Hälfte ankommt.Bei der Verfügbarkeitsprüfung hätte das angezeigt werden müssen das es nicht verfügbar ist.

Lg 

Mehr anzeigen
1 Akzeptierte Lösung

Akzeptierte Lösungen
Gelöschter User
Nicht anwendbar

25 Mbit und 50 Mbit kostet den identisches Preis ..

Wo zahlen sie also "mehr" ? .....

Lösung in ursprünglichem Beitrag anzeigen

Mehr anzeigen
8 Antworten 8
Gelöschter User
Nicht anwendbar

25 Mbit und 50 Mbit kostet den identisches Preis ..

Wo zahlen sie also "mehr" ? .....

Lösung in ursprünglichem Beitrag anzeigen

Mehr anzeigen
Datenguru

Damit Dir geholfen werden kann, bitte mal die Hinweise von beachten:

 

https://forum.vodafone.de/t5/Störungsmeldungen-Internet-TV/WICHTIG-gt-Wie-poste-ich-eine-Störung/td-...

 

So kann man sehen, ob eine Störung vorliegt.

 

IT ist mein Hobby - Nichts ist mir fremd.
Mehr anzeigen
Giga-Genie

Hallo,

 

es gibt doch immer online den Abfrage Button, wie viel an Bandbreite verfügbar ist.

 

mfg j2019

Mehr anzeigen
Moderatorin

Hallo MarcW2,

 

wenn technisch nicht mehr als 25.000 kbit/s machbar sind, kann nur diese Bandbreite eingestellt werden. Der Tarif bleibt allerdings der 50er, weil es den 25er so nicht gibt.

 

Wenn Du 50 bestellt hast, solltest Du auch eine Info bekommen haben, dass nur maximal 25 geschaltet werden können.

 

LG,

Dany

Zeigt, welche Beiträge Ihr cool findet – klickt auf „Gefällt mir“!


Alles Easy How To Hilfe !

Öffentliche Lösungen helfen allen – schreibt uns daher bitte einen Beitrag statt einer unaufgeforderten PN.
Private Daten erfragen wir bei Bedarf.

Mehr anzeigen
Highlighted
Smart-Analyzer

Hallo liebes Team mir ist aufgefallen das die Geschwindkeit am Abend vor allem zwischen 17 und 24 Uhr sehr langsam ist,das geht es schon mal runter bis auf 1000 kbit/s Smiley (traurig) Da macht das surfen überhaupt keinen Spass mehr bzw Online Spiele oder irgendwas

Mehr anzeigen
Moderator

Hallo MarcW2,

 

tut mir leid, dass Du Einschränkungen hast. Verlegener Smiley

 

Hast Du die Störung schon bei der Hotline gemeldet? Falls nicht, ist das immer der erste Schritt. Du erreichst die Kollegen jederzeit kostenfrei unter 0800 172 1212.

 

Alternativ kannst Du - nach einer Netz-Abfrage - auch einen Rückruf über die Netz-Experten  veranlassen.

 

Weitere Infos, wie Du die Störung eventuell selbst beheben kannst, findest Du in unserem DSL-Check . Bevor Du mit der Kundenbetreuung sprichst, mach bitte Speedchecks. Die Anleitung dazu findest Du auch im verlinkten Beitrag.  

 

Beste Grüße,

Norman

Zeigt, welche Beiträge Ihr cool findet – klickt auf „Gefällt mir“!


Alles Easy How To Hilfe !

Öffentliche Lösungen helfen allen – schreibt uns daher bitte einen Beitrag statt einer unaufgeforderten PN.
Private Daten erfragen wir bei Bedarf.

Mehr anzeigen
Smart-Analyzer

An einem Sonntag Abend mit 338 kbit/s zu fahren das geht meiner Meinung nach überhaupt nicht.Dann löst meinen Vertrag auf!!Bin sowas von sauer.Ich sag ja nix wenn es zu Stoßzeiten mal 5000 weniger sind aber so macht das Internet bei euch keinen Spass!!!

Mehr anzeigen
Moderatorin

Hallo MarcW2,

 

kann ich voll und ganz verstehen. Aber bist Du mal den Weg gegangen, den @Norman Dir gezeigt hat?

 

LG,

Dany

Zeigt, welche Beiträge Ihr cool findet – klickt auf „Gefällt mir“!


Alles Easy How To Hilfe !

Öffentliche Lösungen helfen allen – schreibt uns daher bitte einen Beitrag statt einer unaufgeforderten PN.
Private Daten erfragen wir bei Bedarf.

Mehr anzeigen