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am 19.01.2019 19:13 - zuletzt bearbeitet am 19.01.2019 19:24 von Seb4sti4n
Guten Abend! Ein Ticket wurde eröffnet, gestern jedoch abgeschlossen, mit der Begründung alles liegt an mir. Das kann ich widerrum widerlegen, da der Techniker bereits im Dezember das Modem austauschte und das Problem noch immer auftrat bis heute. Das Ticket wurde also gestern Abend wieder aufgenommen, jedoch wirkte der Mitarbeiter nicht sehr kompetent, weshalb ich mich hier nochmal zu Wort melde und auch Fakten auf dem Tisch anhand eines TracerT und PingPlotter lege. Dieser Herr hat scheinbar das gleiche Problem und ihm wurde geholfen. Vielleicht könnte man dies dem Techniker mitteilen, wenn er sich zu mir auf den Weg macht. Ich hatte beim Verfassen des Beitrages übrigens ein Disconnect.
Edit: Bild wegen IP-Adressen entfernt. Diese bitte immer unkenntlich machen. Danke!
am 19.01.2019 19:37
1 <1 ms <1 ms <1 ms fritz.box
2 24 ms 18 ms 17 ms 83-169-183-68-isp.superkabel.de [83.169.183.68]
3 15 ms 13 ms 13 ms ip5886c96d.static.kabel-deutschland.de [88.134.201.109]
4 120 ms 475 ms 57 ms ip5886ed00.static.kabel-deutschland.de [88.134.237.0]
5 1196 ms 57 ms 155 ms ip5886ed3f.static.kabel-deutschland.de [88.134.237.63]
6 13 ms 14 ms 18 ms
7 * * * Zeitüberschreitung der Anforderung.
8 * * * Zeitüberschreitung der Anforderung.
9 * * * Zeitüberschreitung der Anforderung.
10 * * * 215 ms google-public-dns-a.google.com [8.8.8.8]
Ablaufverfolgung beendet.
am 21.01.2019 14:34
Hallo EdwardoDaVincim,
schick mir bitte eine PN mit Deinem Namen, Deiner Kundennummer, Adresse und Geburtsdatum, damit ich mir das Ganze anschauen kann.
Mach bitte auch einen Screenshot vom Pingplotter.
Melde Dich dann nochmal hier, wenn Du die Daten geschickt hast.
Liebe Grüße
Moni
am 21.01.2019 20:04
PN ist raus
am 22.01.2019 15:55
Der Techniker war soeben da und hat alles kontrolliert. Seiner Meinung nach ist hier im Haus alles in Ordnung und das er für mich nichts mehr tun kann. Anhand des Pingplotters sah er, dass es nur noch an Vodafone liegen kann, also an eurem Server, wo ich den HighPing habe, den ich ja bereits per PN übermittelt habe. Es ist immer der 4 und 5 Hop.
Heute sind es die:
ip5886ed00.static.kabel-deutschland.de
ip5886ed3f.static.kabel-deutschland.de
am 22.01.2019 21:55
Jetzt wurde das Ticket geschlossen, ohne das irgendetwas repariert wurde. Vielen Dank dafür.
am 23.01.2019 08:36
am 23.01.2019 16:41
Hallo EdwardoDaVinci,
die Kollegen haben einen Techniker beauftragt und dieser wird sich bei Dir melden.
Die Kollegen wissen schon, was sie tun.
Liebe Grüße
Moni
am 24.01.2019 14:12
So jetzt war inzwischen der dritte Techniker da und auch er sagt, dass das Problem von außerhalb kommt.
Wann kommt der Vierte, der mir das Selbe sagen möchte?
am 25.01.2019 21:13
Hallo EdwardoDaVinci,
wie ich sehe hattest Du nochmal Kontakt zur Hotline.
Die Kollegen haben alles in die Wege geleitet.
Liebe Grüße
Moni