abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du 
Aktuelle Eilmeldungen

TV: Kabelfernsehen wird Mietersache. Jetzt handeln!
Deine Störung ist nicht dabei? Dann nutz unseren Störungsfinder!

1

Frage

2

Antwort

3

Lösung

23774 Netzstörung
Marion69
Smart-Analyzer
Smart-Analyzer
Moin aus Heiligenhafen, ich habe am 09.10.2018 ein Störungsticket erstellt. Wenn ich dieses einsehe heißt es es liegt eine Netzstörung vor an der gearbeitet wird. Bei Nachfrage beim Vodafone Techniker hieß es der Server ist bei uns ist überlastet und es könnte sehr lange dauern bis das behoben ist. Ich kann keinen der Services per Internet, für die ich ja auch noch bezahlen muss, nutzen. Dafür brauche ich eine stabile Verbindung. Gibt es Lösungen für unsere Probleme in Heiligenhafen?
6 Antworten 6
Jens-K
Ex-Moderator:in
Ex-Moderator:in

Hallo Marion69,

 

was für einen Anschluss nutzt Du und wie äußert sich die Störung?

 

Gruß,

Jens

Bewertet hilfreiche Beiträge mit Likes und Sternen!
Marion69
Smart-Analyzer
Smart-Analyzer
Moin, dsl über Kabel. Es sollten 200tsd. im Download mit entsprechenden Upload und Ping sein. Es gibt massive Schwankungen in allen Bereichen, bis hin zum Stillstand. Es bringt mir wenig 40% weniger zu bezahlen, ich brauche konstant eine stabile Internetverbindung. Ist es möglich bis zum Serverausbau eine LTE Unterstützung zu bekommen? Oder läuft LTE bei mir über den selben Server? Und bringt das überhaupt was?

Gruß aus Heiligenhafen
Lars
Moderator:in
Moderator:in

Hallo Marion69,

 

wurde Dir den kein Datum genannt, wann der Ausbau abgeschlossen werden soll? Eine Unterstützung per LTE ist leider bei Kabel nicht möglich.

 

Schick mir doch mal bitte Deine Kundennummer, Namen und Adresse per Privatnachricht. Ich schaue mir das Ticket mal an. Melde Dich kurz hier im Beitrag, sobald Du die PN geschickt hast.

 

Viele Grüße

Lars

Bewertet hilfreiche Beiträge mit Likes und Sternen!
Lars
Moderator:in
Moderator:in

Hallo Marion69,

 

Danke für Deine PN.

 

Ich habe mir das Ticket mal angeschaut. Es war in der Tat eine Auslastung vorhanden, die Ausbauarbeiten wurden aber am 22.10.18 abgeschlossen. Hast Du es seitdem mal getestet?

 

Viele Grüße

Lars

Bewertet hilfreiche Beiträge mit Likes und Sternen!
Marion69
Smart-Analyzer
Smart-Analyzer
Moin,
gerade getestet 87,7 Mbits/s down und 2,5 Mbits/s Upload.

ERFD
Ex-Moderator:in
Ex-Moderator:in

Hallo Marion69,

 

war der Test via Gigabit-LAN und WLAN war deaktiviert?

 

Gruß Fred

 

 

Bewertet hilfreiche Beiträge mit Likes und Sternen!