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Frage
Antwort
Lösung
am 18.10.2018 19:04
am 20.10.2018 16:10
Hallo Marion69,
was für einen Anschluss nutzt Du und wie äußert sich die Störung?
Gruß,
Jens
am 20.10.2018 19:49
am 26.10.2018 16:20
Hallo Marion69,
wurde Dir den kein Datum genannt, wann der Ausbau abgeschlossen werden soll? Eine Unterstützung per LTE ist leider bei Kabel nicht möglich.
Schick mir doch mal bitte Deine Kundennummer, Namen und Adresse per Privatnachricht. Ich schaue mir das Ticket mal an. Melde Dich kurz hier im Beitrag, sobald Du die PN geschickt hast.
Viele Grüße
Lars
am 31.10.2018 08:27
Hallo Marion69,
Danke für Deine PN.
Ich habe mir das Ticket mal angeschaut. Es war in der Tat eine Auslastung vorhanden, die Ausbauarbeiten wurden aber am 22.10.18 abgeschlossen. Hast Du es seitdem mal getestet?
Viele Grüße
Lars
am 05.11.2018 18:30
am 08.11.2018 16:00
Hallo Marion69,
war der Test via Gigabit-LAN und WLAN war deaktiviert?
Gruß Fred