Menu Toggle

Vodafone Pass - MeinVodafone App zeigt "0MB gespart" an

Bei einigen Kunden wird derzeit das gesparte Volumen über den Pass in der MeinVodafone App nicht angezeigt. Wichtig: Die Abrechung der Pass-Apps im Hintergrund ist davon nicht betroffen, es handelt sich lediglich um einen Anzeigefehler. Der Fehler wird aktuell untersucht - Updates gibts es hier.

Close announcement

Störungsmeldungen Internet, TV & Telefon Kabel

23560 Lübeck, Seit 16:45 Uhr Samstag, den 07.12.2019 keine Verbindung
Highlighted
Youngster

Seit 16:45 Uhr Samstag, den 07.12.2019 keine Verbindung und permanente Suche nach Downstream-Frequenz. Hotline kann nicht weiterhelfen, da angeblich deren Systeme auch ausgefallen sind. Das ist für einen immer pünktlich zahlenden Kunden ein Grund über einen Wechsel nachzudenken.
23560 Lübeck
Internet 400

FRITZ!Box 6591 Cable (kdg)

FRITZ!OS 07.03, FRITZ!OS ist aktuell

 

Mehr anzeigen