abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du 
Aktuelle Eilmeldungen

TV: Kabelfernsehen wird Mietersache. Jetzt handeln!
Deine Störung ist nicht dabei? Dann nutz unseren Störungsfinder!

20Uhr 1Mbit statt vertraglich vereinbarten 160Mbit seit 4Monaten ohne Hilfe
RufyRunner
Rookie
Rookie

Wie schon im Betreff beschrieben, ist meine Kabelleitung weitaus langsamer als vertraglich vereinbart.

Das Problem tritt jeden tag seit 3-4 Monaten auf.

Maximale übertragungsrate beträgt um punkt 20 Uhr 1Mbit.

Bis 3:00 Uhr morgens verbessert sich die übertragungsrate bis zur vollen geschwindigkeit von ca 400Mbit.

Ab 15:00 Uhr geht es bis 20:00 wieder bergab.

Passende Messprotokolle habe ich eingereicht.

 

Wenn ich mit dem Kundenservice telefoniere bekomme ich immer das gleiche zu hören:

"Problem wurde erfasst und wird weitergegeben"

2Min später wird das Ticket wieder geschlossen, es seih alles i.O.

Nach einer fristlosen Kündigung wird mir nun ein Koaxialkabel geschickt, aus welchen Gründen auch immer.

Das alte Kabel bricht wohl um 20Uhr!? Alles klar.

 

Wie ihr euch sicher vorstellen könnt bin ich ziemlich genervt und habe mit platzenden Halsschlagadern zu kämpfen.

 

Bin am verzweifeln und bin um jede Hilfe dankbar! 

 

MfG Raphael 

 

Edit: Ins passende Bord verschoben. Ursprung: DSL

1 Antwort 1
Moni_GK
Administrator:in
Administrator:in

Hallo RufyRunner,

 

gerne schau ich mir mal die Leitung an. Tagsüber kommt aber die Geschwindigkeit so an, oder?


Schick mir dazu bitte eine PN mit Deinem Namen, Deiner Kundennummer, Adresse und Geburtsdatum. Melde Dich dann bitte nochmal hier, wenn Du die Daten geschickt hast.

 

Liebe Grüße

Moni

 Bewertet hilfreiche Beiträge mit Likes und Sternen!
 Unaufgeforderte PNs werden nicht beantwortet - Bitte erstellt einen Thread. Die Community hilft!