TV: Kabelfernsehen wird Mietersache. Jetzt handeln!
Deine Störung ist nicht dabei? Dann nutz unseren Störungsfinder!
TV: Kabelfernsehen wird Mietersache. Jetzt handeln!
Deine Störung ist nicht dabei? Dann nutz unseren Störungsfinder!
am 12.02.2019 20:19 - zuletzt bearbeitet am 13.02.2019 12:59 von DanyG
Wie schon im Betreff beschrieben, ist meine Kabelleitung weitaus langsamer als vertraglich vereinbart.
Das Problem tritt jeden tag seit 3-4 Monaten auf.
Maximale übertragungsrate beträgt um punkt 20 Uhr 1Mbit.
Bis 3:00 Uhr morgens verbessert sich die übertragungsrate bis zur vollen geschwindigkeit von ca 400Mbit.
Ab 15:00 Uhr geht es bis 20:00 wieder bergab.
Passende Messprotokolle habe ich eingereicht.
Wenn ich mit dem Kundenservice telefoniere bekomme ich immer das gleiche zu hören:
"Problem wurde erfasst und wird weitergegeben"
2Min später wird das Ticket wieder geschlossen, es seih alles i.O.
Nach einer fristlosen Kündigung wird mir nun ein Koaxialkabel geschickt, aus welchen Gründen auch immer.
Das alte Kabel bricht wohl um 20Uhr!? Alles klar.
Wie ihr euch sicher vorstellen könnt bin ich ziemlich genervt und habe mit platzenden Halsschlagadern zu kämpfen.
Bin am verzweifeln und bin um jede Hilfe dankbar!
MfG Raphael
Edit: Ins passende Bord verschoben. Ursprung: DSL
am 15.02.2019 13:39
Hallo RufyRunner,
gerne schau ich mir mal die Leitung an. Tagsüber kommt aber die Geschwindigkeit so an, oder?
Schick mir dazu bitte eine PN mit Deinem Namen, Deiner Kundennummer, Adresse und Geburtsdatum. Melde Dich dann bitte nochmal hier, wenn Du die Daten geschickt hast.
Liebe Grüße
Moni