abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du 
Aktuelle Eilmeldungen

TV: Kabelfernsehen wird Mietersache. Jetzt handeln!
Deine Störung ist nicht dabei? Dann nutz unseren Störungsfinder!

1

Frage

2

Antwort

3

Lösung

2018_04_07_1800 Störung Telefon Cable
sofa63
Daten-Fan
Daten-Fan

Red Internet & Phone Business 200 Cable
Kunden-Nr. XXXX
Modell: FRITZ!Box 6490 Cable (kdg)
FRITZ!OS: 06.87
Rufnummern werden nicht angemeldet:
Anmeldung der Internetrufnummer ([Rufnummer]) war nicht erfolgreich. Ursache: DNS-Fehler
Seit 07.04.18 18:03

 

Grüsse

Bernd

 

Edit: @sofa63 Bitte keine persönlichen Angabe wie Kundennummer öffentlich posten, ich hab die mal entfernt.

1 Akzeptierte Lösung

Akzeptierte Lösungen
sofa63
Daten-Fan
Daten-Fan

Störung behoben seit 08.04.18 01:20 Uhr

Internetrufnummern wieder angemeldet.

Grüsse

Bernd

Lösung in ursprünglichem Beitrag anzeigen

7 Antworten 7
Kurtler
SuperUser
SuperUser
Gelöschter User
Nicht anwendbar

Jo, das mit der Telefonie scheint einheftiges Problem zu sein, mich hat es auch erwischt und laut Eilmeldung sogar die Kabel Hotline, ein Schelm wer Arges dabei denkt.

machobuggzzy
Smart-Analyzer
Smart-Analyzer

Hallo,

 

bei mir genau das gleiche seit einigen Stunden. Heißt dann wohl abwarten und Tee trinken.

 

 

Wenn man so unter "allstörungen" reinschaut, scheint es mit dem Ausfall der Telefonie, DNS- Fehler, Hauptsächlich den Raum Berlin zu betreffen.

 

Gruß Kurt

Bitte keine Anfragen über PN stellen!
Paternoster
Daten-Fan
Daten-Fan
Hallöle
drei Rufnummern nicht registriert, auch Berlin, auch seit ca. 18:00…mein Fritz!Dect hat mich freundlicherweise darauf hingewiesen.
sofa63
Daten-Fan
Daten-Fan

Störung behoben seit 08.04.18 01:20 Uhr

Internetrufnummern wieder angemeldet.

Grüsse

Bernd

Gelöschter User
Nicht anwendbar

Da Störung behoben, das Problem sich also erledigt hat, mach ich hier ein Schloß ran.