abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du 
Aktuelle Eilmeldungen

TV: Kabelfernsehen wird Mietersache. Jetzt handeln!
Deine Störung ist nicht dabei? Dann nutz unseren Störungsfinder!

1

Frage

2

Antwort

3

Lösung

200mb habe aber kommt max 20mb
Saruhan
Smart-Analyzer
Smart-Analyzer

Hallo ich habe 200mb internet kommt aber niemals so

max 20-30mb

ich habe diese probleme seit 7-8 monate

wir haben alles probiert letzte mal koax kabel getausch kommt paar stunde 

180mb dann wieder gleische

kann sein modem ist defekt

bitte helfen

danke

 

Edit: @Saruhan Beitrag in passendes Board verschoben

2 Antworten 2
Claudia
Ex-Moderator:in
Ex-Moderator:in

Hallo Saruhan,

 

sende mir bitte Deine Kundennummer zusammen mit Deiner Adresse in einer Privatnachricht. Antworte dann noch einmal hier, damit ich Deinen Anschluss prüfen kann.

 

Viele Grüße,

Claudia

Bewertet hilfreiche Beiträge mit Likes!

Hallo Saruhan,

 

ich habe mir Deinen Anschluss angesehen, zu Stoßzeiten liegt hier eine Anbindungsauslastung vor. Stoßzeiten bedeutet, vor allem am Abend und am Wochenende, wenn viele Kunden gleichzeitig das Netz nutzen, kann es zu EInschränkungen kommen. Ist Dir das auch so aufgefallen oder bekommst Du auch in der Woche am Vormittag eine schlechte Geschwindigkeit?

 

Viele Grüße,

Claudia

Bewertet hilfreiche Beiträge mit Likes!