TV: Kabelfernsehen wird Mietersache. Jetzt handeln!
Deine Störung ist nicht dabei? Dann nutz unseren Störungsfinder!
TV: Kabelfernsehen wird Mietersache. Jetzt handeln!
Deine Störung ist nicht dabei? Dann nutz unseren Störungsfinder!
Frage
Antwort
Lösung
am 13.01.2019 15:44 - zuletzt bearbeitet am 13.01.2019 18:33 von Gelöschter User
Hallo,
ich habe die 200er Leitung. Ab ca 13 Uhr nimmt die Leistung jedoch immer stetig ab. Ab ca. 18 Uhr sind nur noch 3-7 Mbits übrig. Ein Störungsticket etc. besteht bereits ein Techniker war auch schon da (Problem liegt nicht an meiner Leitung sondern an der Ortsanbindung). Leider kann mir keiner sagen, wann dieses Problem behoben wird. Das Problem besteht seit 11.2017 !!!.
Heute habe ich schon ab 11Uhr nur noch 4 Mbit.
Vllt. können die Moderatoren ja an mehr Informationen kommen? Ein ungefähres Datum würde ja schon reichen.
An der Hotline wird man immer nur vertröstet und eine Gutschrift angeboten.
Region 49201
PS: Morgens um 5 habe ich die volle Leistung...Upload ist fast immer voll verfügbar.
Gruß
Edit: @Janislav91 Beitrag verschoben nach Störungsmeldungen Kabel.
am 14.01.2019 17:26
Hallo Janislav91,
ich kann gern nachsehen, ob ich mehr Informationen zu Deinem Ticket erhalte.
Bitte sende mir dazu Deine Daten (Name, Anschrift, Kundennummer und Geburtsdatum) in einer privaten Nachricht zu.
Schreib kurz hier, wenn Du mir die Daten gesendet hast.
Viele Grüße
Steffi
am 16.01.2019 07:13
am 17.01.2019 10:36
Hallo Janislav91,
Grund für die langsame Leitung am Abend ist ein Auslastungsproblem. Die Ausbauarbeiten sollen jedoch bis Ende des Monats abgeschlossen sein und dann sollte auch wieder ganztags die volle Bandbreite anliegen.
Viele Grüße
Marco
am 17.01.2019 10:38