abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du 
Aktuelle Eilmeldungen

TV: Kabelfernsehen wird Mietersache. Jetzt handeln!
Deine Störung ist nicht dabei? Dann nutz unseren Störungsfinder!

1

Frage

2

Antwort

3

Lösung

200er Leitung Abends immer viel zu langsam
Janislav91
Smart-Analyzer
Smart-Analyzer

Hallo,

 

ich habe die 200er Leitung. Ab ca 13 Uhr nimmt die Leistung jedoch immer stetig ab. Ab ca. 18 Uhr sind nur noch 3-7 Mbits übrig. Ein Störungsticket etc. besteht bereits ein Techniker war auch schon da (Problem liegt nicht an meiner Leitung sondern an der Ortsanbindung). Leider kann mir keiner sagen, wann dieses Problem behoben wird. Das Problem besteht seit 11.2017 !!!.

 

Heute habe ich schon ab 11Uhr nur noch 4 Mbit.

 

Vllt. können die Moderatoren ja an mehr Informationen kommen? Ein ungefähres Datum würde ja schon reichen.

 

An der Hotline wird man immer nur vertröstet und eine Gutschrift angeboten.

 

Region 49201

 

PS: Morgens um 5 habe ich die volle Leistung...Upload ist fast immer voll verfügbar.

 

Gruß

 

Edit: @Janislav91 Beitrag verschoben nach Störungsmeldungen Kabel.

 

 

4 Antworten 4
Steffi
Ex-Moderator:in
Ex-Moderator:in

Hallo Janislav91,

 

ich kann gern nachsehen, ob ich mehr Informationen zu Deinem Ticket erhalte.

 

Bitte sende mir dazu Deine Daten (Name, Anschrift, Kundennummer und Geburtsdatum) in einer privaten Nachricht  zu.

 

Schreib kurz hier, wenn Du mir die Daten gesendet hast.

 

Viele Grüße

Steffi

Bewertet hilfreiche Beiträge mit Likes und Sternen!
Janislav91
Smart-Analyzer
Smart-Analyzer
Hallo Steffi,

PN ist raus.

Danke
pRo-Marco
Ex-Moderator:in
Ex-Moderator:in

Hallo Janislav91,

 

Grund für die langsame Leitung am Abend ist ein Auslastungsproblem. Die Ausbauarbeiten sollen jedoch bis Ende des Monats abgeschlossen sein und dann sollte auch wieder ganztags die volle Bandbreite anliegen.

 

Viele Grüße

Marco

Bewertet hilfreiche Beiträge mit Likes und Sternen!
Janislav91
Smart-Analyzer
Smart-Analyzer
Hallo Marco,

danke für die Rückmeldung ...dann bin ich ja Mal gespannt.

Danke
Jan