Störungsmeldungen Internet, TV & Telefon Kabel

200Mbit/s Vertrag und nur maximal 20Mbit/s kommen an
Netzwerkforscher

Hallo Grit,

 

auf der Rechnung von November ist keine Gutschrift zu finden. Und nun? 

 

Mit freundlichen Grüßen,

Felix

Mehr anzeigen
Moderatorin

Hallo Felix,

 

wirf mal bitte einen Blick auf Deine Dezember-Rechnung. Smiley (zwinkernd)

 

 

Beste Grüße

Tina

Zeigt, welche Beiträge Ihr cool findet – klickt auf „Gefällt mir“!


Alles Easy How To Hilfe !

Unaufgeforderte PNs werden nicht beantwortet. Bitte erstellt einen Thread, wenn Ihr Hilfe benötigt. Wir kümmern uns darum.

Mehr anzeigen
Netzwerkforscher

Hallo Tina,

 

Dezember ist eine Gutschrift zu sehen. Mir wurde aber gesagt dass wir November und Dezember eine erhalten. Oder wird das noch im Januar gutgeschrieben? 

 

VG

Felix

Mehr anzeigen
Moderator

Hi Felix041991,

 

die Gutschrift auf Deiner Dezemberrechnung ist für November und Dezember, über je 50% des monatlichen Grundpreises für Deinen Internetanschluss.

 

Gruß

Stephan

Zeigt, welche Beiträge Ihr cool findet – klickt auf „Gefällt mir“!


Alles Easy How To Hilfe !

Öffentliche Lösungen helfen allen – schreibt uns daher bitte einen Beitrag statt einer unaufgeforderten PN.
Private Daten erfragen wir bei Bedarf.

Mehr anzeigen
Netzwerkforscher

Hallo und gesundes Neues,

 

da sich der Ticketstatus noch immer unverändert ist und demzufolge auch unsere Internetverbindung frustrierend ist finde ich eine weitere Gutschrift für diesen und die kommenden Monate, bei denen sich noch immer nicht verbessert hat, als angemessen.

 

Gibt es denn jetzt mittlerweile eine konkrete Aussage über die Fertigstellung der Netzwerkstörung, oder ist noch immer kein Ende in Sicht?

 

VG

Felix

Mehr anzeigen
Moderator

Hallo Felix041991,

 

leider konnten die notwendigen Arbeiten nicht wie geplant abgeschlossen werden. Der Termin hat sich auf April verschoben. Ich habe für den Zeitraum eine Gutschrift erfasst.

 

VG Billy

Zeigt, welche Beiträge Ihr cool findet – klickt auf „Gefällt mir“!


Alles Easy How To Hilfe !

Öffentliche Lösungen helfen allen – schreibt uns daher bitte einen Beitrag statt einer PN.
Private Daten erfragen wir bei Bedarf


Mehr anzeigen
Netzwerkforscher

Hallo,

 

Danke für die Gutschrift. Jedoch ist das nur ein schwacher Trost dafür das ohne Internet nichts richtig geht. Selbst die TV Box leidet darunter und verliert dauernd die Verbindung und lässt sich nicht mehr steuern. Damit sind auch die Kosten für dieses Packet ungerecht.  

 

Gibt es irgendwelche Möglichkeiten das Internet anderweitig zu beziehen? Wie zum Beispiel  über DSL oder LTE für den Zeitraum?

 

Wir sind nicht sonderlich begeistert nochmal bis April zu warten, zumal es wieder diese ominösen 3 Monate sind, bei denen danach sowieso wieder nichts geschehen ist. Ich denke mal das wir hier schon zuviel Geduld bewiesen haben.

 

Mit frustrierten aber dennoch freundlichen Grüßen, 

Felix

Mehr anzeigen
Moderator

Hallo Felix041991,

 

einen Technologiewechsel kann ich Dir im Moment nicht anbieten. Ich bin jedoch zuversichtlich, dass die Arbeiten im genannten Zeitraum abgeschlossen werden können.

 

Gruß Billy

Zeigt, welche Beiträge Ihr cool findet – klickt auf „Gefällt mir“!


Alles Easy How To Hilfe !

Öffentliche Lösungen helfen allen – schreibt uns daher bitte einen Beitrag statt einer PN.
Private Daten erfragen wir bei Bedarf


Mehr anzeigen
Netzwerkforscher

Hallo nochmal,

 

nun ist der April vorbei und mein Ticket komischer Weise abgeschlossen, obwohl die versprochene Leistung noch immer nicht ankommt.

 

Mittlerweile ist es eine Frechheit das Ihr es nach einem halben Jahr immernoch nicht geschafft habt. Bei dem Tarif 200Mbit sind mindestens 120mbit versichert jedoch kommen maximal 40mbit an.  

 

Wir überlegen nun vom Sonderkündigungsrecht gebrauch zu machen. 

 

VG

Felix

Mehr anzeigen
Moderator

Hi Felix,

 

ja, der Ausbau ist abgeschlossen. Eine erhöhte Auslastung ist nicht mehr zu verzeichnen. Was misst Du denn aktuell per LAN-Verbindung?

 

Viele Grüße

Marco

Zeigt, welche Beiträge Ihr cool findet – klickt auf „Gefällt mir“!


Alles Easy How To Hilfe !
Unaufgeforderte PNs werden nicht beantwortet. Bitte erstellt einen Thread, wenn Ihr Hilfe benötigt. Wir kümmern uns darum.

Mehr anzeigen