Störungsmeldungen Internet, TV & Telefon Kabel

200Mbit/s Vertrag und nur maximal 20Mbit/s kommen an
Gelöschter User
Nicht anwendbar

Scroll mal hier im Forum nach oben und klicke auf den Reiter "Mein Vodafone" > Mein Kabel > Meine Vertragsdaten

 

Wird dort dein Kabelprodukt/vertrag angezeigt?

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Moderator

Hallo Felix,

 

bist Du mit dem Hinweis von VDF1 schon weitergekommen?

 

Grüße

Thomas

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Netzwerkforscher

Hallo,

 

Ja nun geht es wieder. Vermutlich klappt das nicht direkt nach der Eingabe des Aktivierungscodes, sondern benötigt etwas Zeit um den Zugang freizuschalten. Ich kann das Ticket nun einsehen, auch wenn dessen Informationsgehalt doch recht dürftig ist. 

Dennoch danke für eure Hilfe.

 

Viele Grüße

Felix

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Moderator

Hallo Felix,

 

sehr gut. Hast Du noch Fragen oder kann der Beitrag geschlossen werden?

 

Grüße

Thomas  

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Netzwerkforscher
Hallo,

Fragen direkt habe ich keine mehr. Mir bleibt ja nun nichts anderes übrig als warten.
Ab wann soll ich mich denn bei wem wieder melden wenn die Störung dauerhaft bestehen bleibt?

VG
Felix
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Moderator

Hallo Felix,

 

wir können hier auch offen lassen und Du meldest Dich dann einfach zu gegebener Zeit wieder.

 

Grüße

Thomas

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Netzwerkforscher

Hallo, 

 

Danke für das Offenlassen des Threats.

Nur nochmal ein kleines Update: an der Geschwindigkeit des Internets hat sich nun auch nach einem Monat nichts getan. Die Gutschrift von 10€ habe ich im Oktober erhalten, jedoch nicht auf der Rechnung von November. Neben der Tatsache das die Geschwindigkeit fürchterlich frustrierend ist, wird dafür auch noch der volle Betrag abgezogen.

 

Da die Internetverbindung bisweilen unter 6mbit von den bezahlten 200mbit fällt, kann es nicht sein, dass der volle Betrag velangt wird. Mir ist bewusst, dass die vollen 200mbit nie zu 100% bei mir ankommen, dennoch finde ich derzeit das Preis Leistungsverhältnis ungerecht.

 

MfG,

Felix 

 

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Moderator

Hallo Felix041991,

 

wir können in dem Fall maximal 50% des monatlichen Grundentgeltes anbieten. Wenn Du möchtest, kann ich die Gutschrift gerne bis zum voraussichtlichen Lösungstermin Ende Dezember verlängern.

 

Grüße

Thomas

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Netzwerkforscher

Hallo Thomas,

 

danke für dein Entgegenkommen. Naturlich nehmen wir das Angebot dankend an. Jedoch stellt sich mir die Frage, ob der Netzwerkausbau auch wirklich durchgeführt wird. Ich steh der ganzen Sache noch skeptisch gegenüber. Nicht, dass das nun zu einen dauerhaften Zustand wird.

 

MfG Felix

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Moderatorin

Hallo Felix041991,

 

die Frage ob ausgebaut wird stellt sich nicht, da der Ausbau bereits seit einiger Zeit läuft. Von daher kann ich Dich beruhigen. Einzig wann dieser abgeschlossen werden kann, lässt sich nicht mit Sicherheit sagen.

 

Die Gutschrift für November und Dezember 2018 habe ich Dir gebucht.

 

Viele Grüße

Grit

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