abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du 
Aktuelle Eilmeldungen

TV: Kabelfernsehen wird Mietersache. Jetzt handeln!
Deine Störung ist nicht dabei? Dann nutz unseren Störungsfinder!

1

Frage

2

Antwort

3

Lösung

200 Mbit gebucht, momentan kommen meist nur 3-5 Mbit an
Wombat48
Smart-Analyzer
Smart-Analyzer

GutenTag zusammen,

 

ich habe Vodafone/Kabeldeutschland Internet mit 200 Mbit gebucht. Am Anfang funktionierte alles gut und ich war zufrieden. Seit 2 (!) Wochen kommen maximal 3-5 Mbit im Download an (Upload stabil bei 10 Mbit). Ich habe den Vodafone/Kabeldeutschland Telefon support mittlerweile ca. 7 mal kontaktiert und mir konnte nicht geholfen werden (vielleicht wollte man auch nicht). 

 

Ich habe mittlerweile alles versucht und bin einfach nur frustriert. Ich bekomme die gebuchte Leistung unabhängig von der Uhrzeit nicht mal ansatzweise zur Verfügung gestellt und verbringe meinen Feierabend damit, mich mit dem Telefonsupport zu beschäftigen.

 

Ich möchte einfach eine funktionierende Verbindung haben, die annähernd meinem gebuchten Produkt nahe kommt.

 

Beste Grüße

 

Sebastian

14 Antworten 14

In Ordnung, vielen Dank für's Prüfen! 

 

Schalten sich Moderatoren in diesem Forum erfahrungsgemäß in die Gespräche mit ein oder muss ich aktiv auf einen Moderator zugehen? 

Könnte es ggf. auch an meinem Router liegen?

 

Schönen Abend noch und liebe Grüße 

 

Sebastian 

Die melden sich hier von selbst aber es kann schon ein paar Tage dauern.

 

Das es am Router liegen könnte kann ich mir nicht vorstellen. Könnte eine Netzwerkstörung sein.

 

Gruß Kurt

Bitte keine Anfragen über PN stellen!
Manu
Ex-Moderator:in
Ex-Moderator:in

Hallo Wombat48,

 

da bin ich 🙂

 

Ich schau gern mal nach, was da los ist. Vielleicht haben wir hier eine zu hohe Auslastung. Schickst Du mir Deinen Namen, Adresse und Kundennummer in einer Privatnachricht?

 

Sag mir hier im Beitrag wieder Bescheid, wenn die Nachricht raus ist.

 

Viele Grüße, Manu

Bewertet hilfreiche Beiträge mit Likes und Sternen!

Hallo Manu, 

ich habe dir soeben eine Nachricht geschickt. Vielen Dank schon mal für Deine Hilfe. 

 

lg 

Sebastian 

Claudia
Ex-Moderator:in
Ex-Moderator:in

Hallo Wombat48,

 

der von Dir per PN genannte Auftrag wurde ja am 14.12. geschlossen, ist Deine Leitung seitdem besser geworden?

 

Viele Grüße,

Claudia

Bewertet hilfreiche Beiträge mit Likes!