Störungsmeldungen Internet, TV & Telefon Kabel

200 MBit/s bricht ein ab ca. 19 Uhr bis 23 Uhr!
Highspeed-Klicker

Moin Moin

 

Es gabe heute am 26.12.2018 wieder abends Internet Probleme!

Da habe ich mal die Ping zum Router und dann zum Vodafone Server 37.5.243.1  in Hamburg messen lassen.

Zum Router sehr gute werte aber zum Server um 22 Uhr 30 kann man dem Bild Entnehmen.

Ping auf Router und auf Vodafone hamburg 22 Uhr 30.pngPaket verluste vom Server 37.5.243.1

Vieleicht hilft das ja weiter.

Ich werde denn Test Morgen Wiederholen Abends.

Mehr anzeigen
Highspeed-Klicker

Die werte heute Nachmitag waren gut 15 Uhr 25 Bild 1 aber die Werte vom Ping her am Abend nicht so sehr 20 Uhr 40 Zweites Bild!

Ping und Tracert OK 15 Uhr 25  27.12.2018.jpgPing OK um 15 Uhr 25Ping und Tracert nicht OK 20 Uhr 40.pngPing nicht OK um 20 Uhr 40

 

Mehr anzeigen
Moderator

Hi Alienbreed666,

 

ich schau mir den Anschluss gern an. Schicke mir bitte eine PN mit Deinem Namen, der Anschrift, Dein Geburtsdatum und Deiner Kundennummer und sag mir kurz hier Bescheid, wenn Du die Nachricht versendet hast.

 

Viele Grüße

Marco

Zeigt, welche Beiträge Ihr cool findet – klickt auf „Gefällt mir“!


Alles Easy How To Hilfe !
Unaufgeforderte PNs werden nicht beantwortet. Bitte erstellt einen Thread, wenn Ihr Hilfe benötigt. Wir kümmern uns darum.

Mehr anzeigen
Highspeed-Klicker

Moin Moin

 

Pn ist raus pRo-Marco !!

Mfg

Alienbreed666

Mehr anzeigen
Highspeed-Klicker

Moin Moin

 

Ich habe mal ein anderes Programm zum Testen genutzt da sieht man gut wie in 10 Min. Daten verlust und hohe Ping ausbrecher!

Daten Verlust von Vodafone.jpg

Mehr anzeigen
Moderator

Hall oAlienbreed666,

 

der Anschluss und das Segment selbst sind unauffällig. Allerdings ist die Anbindung an unseren Backbone in den Abendstunden teils stark ausgelastet und führt zu den Beeinträchtigungen, die Du in dieser Zeit feststellst.

Das Ende des Ausbaus ist für Februar vorgesehen.

 

Viele Grüße

Marco

Zeigt, welche Beiträge Ihr cool findet – klickt auf „Gefällt mir“!


Alles Easy How To Hilfe !
Unaufgeforderte PNs werden nicht beantwortet. Bitte erstellt einen Thread, wenn Ihr Hilfe benötigt. Wir kümmern uns darum.

Mehr anzeigen
Highspeed-Klicker

Moin Moin Marco

 

Ist ja schon mal gut zu hören woran es liegt!

Aber kann man was am Preis von meinen Anschluss machen,

für die Zeit wo es noch nicht so richtig läuft,

da ich ja nicht die Leistung bekomme für die ich Bezahle?

Denn mit diesen Ping ist Live Streamen und Spielen garnicht möglich!

Ich wünsche schon mal einen guten Rutsch ins neue Jahr!

Mfg

Alienbreed666

Mehr anzeigen
Moderator

Hallo Alienbreed666,

 

wir kommen Dir gern mit der Rechnung entgegen.

 

Dir frohes und gesundes neues Jahr

 

Gruß Fred

Zeigt, welche Beiträge Ihr cool findet – klickt auf „Gefällt mir“!


Alles Easy How To Hilfe !

Öffentliche Lösungen helfen allen – schreibt uns daher bitte einen Beitrag statt einer unaufgeforderten PN.
Private Daten erfragen wir bei Bedarf.

Mehr anzeigen
Highspeed-Klicker

Moin Moin Fred

Dir auch ein frohes Neues Jahr!!

 

Danke für die nette Info!

Denn seit dem 08.12.2018 als ich auf 200 Mbit umgestellt habe ist das Problem bemerkbar.

Ab welcher Zeit wird denn die Rechnung angepast?

Für weitere Infos währe ich sehr Dankbar kann am Besten auch als Pn sein!

Mfg

Alienbreed666

Mehr anzeigen
Moderator

Hallo Alienbreed666,

 

wir passen die Rechnungen ab dem Moment an, als Du Dich bei uns zu dem Thema gemeldet hast.

 

Gruß Fred

Zeigt, welche Beiträge Ihr cool findet – klickt auf „Gefällt mir“!


Alles Easy How To Hilfe !

Öffentliche Lösungen helfen allen – schreibt uns daher bitte einen Beitrag statt einer unaufgeforderten PN.
Private Daten erfragen wir bei Bedarf.

Mehr anzeigen