Störungsmeldungen Internet, TV & Telefon Kabel

200 MBit/s bricht ein ab ca. 19 Uhr bis 23 Uhr!
Highspeed-Klicker

Moin Moin Jens

 

Es geht mir nicht um das IPv4 das wolte ich zuerst nur zum Test ob es besser wird abends.

Denn ich habe nicht die Leistung abends die ich gebucht habe denn wie schon die ganze Zeit

ab 18 / 19 Uhr bis fast 24 Uhr habe ich solche werte!!

Studio Schlechter wert 22 Uhr 20.pngVodafone schlechter Download 22 Uhr 15.pngWilhelm schlechter download 22 Uhr 22 .png

Und das ist nicht das was ich in meinen Vertrag stehen habe da müsten mindestens 120 Mbit kommen besser 180 Mbit aber das ist bis jetzt nicht der fall.

Ich währe dafür das der Preis wieder mal angepast wird da ich doch voll bezahlt habe aber die Leistung abends nicht stimmt.

Denn das Spiel machen wir ja schon seit 6 Monaten und ich bin gerne bei Vodafone!!

Vieleicht könnt ihr mir helfen.

Mfg

Alienbreed666

Mehr anzeigen
Highspeed-Klicker

Moin Moin

 

Heute Morgen Internet Probleme und TV Ausfälle läuft ja beides über Vodafone!

vodafone server probleme 10uhr 45.png

Was ich auch immer vergessen habe das Problem mit unseren TV empfang fing an als es hies das der Backbone ausgebaut ist!

Immer wieder Bild und Ton aussetzer hängt das auch mit denn Internet zusammen solte ja irgent wie da alles über die gleiche Leitung geht.

Mfg

Alienbreed666

Mehr anzeigen
Highspeed-Klicker

Und einen Nachtrag.

Als ich denn oberen Post losgeschickt hatte gab es noch mehr Probleme und das Internet wahr Down von 11 Uhr bis gerade eben 19 Uhr.

Router 11 uhr 55.pngInternet ausfall 11 Uhr 5.pngDSC_0330.png

Das TV blieb auch aus da Störungen auch da auftraten.

Ein Glück hatten wir gutes Wetter!

Hatten wir eine große Störung oder was wahr da passiert?

Mfg

Alienbreed666

Mehr anzeigen
Highspeed-Klicker

Moin Moin

 

Es liegt eine Störung im Kabelnetz vor laut der netten Computer Stimme der Hotline mal schauen ob die es gefixt bekommen!

Heute Abend teste ich dann mal weiter! Smiley (zwinkernd)

Mfg

Alienbreed666

Mehr anzeigen
Moderator

Hallo Alienbreed666,

 

der Ausfall ist beseitigt aber bei Dir am Anschluss ist derzeit nur ein Upstream vorhanden und hat zudem einen schlechten Signalwert.

Ein Techniker wäre hier also der nächste Schritt. Einverstanden?

 

Gruß

Jens

Zeigt, welche Beiträge Ihr cool findet – klickt auf „Gefällt mir“!


Alles Easy How To Hilfe !

Öffentliche Lösungen helfen allen – schreib uns daher bitte einen Beitrag statt einer unaufgeforderten PN.
Private Daten erfragen wir bei Bedarf.

Mehr anzeigen
Highspeed-Klicker

Moin Moin Jens!

 

Ja solange es einen nichts extra Kosten wird, währe ein Techniker schon mal nicht schlecht!

Vieleicht ist ja irgent was im Argen hier noch im Hausverteiler?

Mfg

Alienbreed666

Mehr anzeigen
Highlighted
Highspeed-Klicker

Moin Moin Jens!!

So ich habe denn Router noch mal abgeschaltet und Kabel neu angeschlossen jetzt sehen die Werte gut aus!

Vieleicht scheckst du es noch mal gegen damit kein Techniker umsonst hierher muss!

Mfg

Alienbreed666

Mehr anzeigen
Highspeed-Klicker

Moin Moin

 

Und wieder Negativ werte gemessen um 20 Uhr 50

studio 20 uhr 53.pngvodafone 20 Uhr 50.pngwilhelm 20 Uhr 51.png

Das macht langsam kein Spaß mehr! Smiley (traurig)

Kann es am Hausverteiler liegen ?

Router Werte um diese Zeit!

Router werte.pngRouter werte 2.png

Mfg

Alienbreed666

Mehr anzeigen
Highspeed-Klicker

Moin Moin

 

Heute Morgen war das internet wieder Down von ca. 8 Uhr bis ca . 14 Uhr!

Ab und zu hatte ich einmal verbindung die aber auch wieder verschwand.

Mfg

Alienbreed666

Mehr anzeigen
Highspeed-Klicker

Nachtrag

 

Denn ganzen Tag Internet ausfälle und Stunden Lang Down!

Störungsstelle mehrmal mit meinen Smartphone angerufen und es wurde ein Ticket eröffnet.

Ich bekam die SMS und 15 Minuten Später war auch die SMS das alles wieder läuft.

Aber das Internet war immer noch Down also wieder angerufen hatte wurde das Ticket wieder eröffnet, eine Stunde Später kamm die SMS alles gut aber immer wieder Down das Internet und nicht nur bei mir auch meine Nachbar sind betroffen.

Und heute habe ich auch die Nette Vodafone Rechnung bekommen vollen Preis dafür das ich seit einen Halben Jahr Abends Probleme habe und seit Sonntag fast kein Internet, Telefone und TV Störungen.

Meine Nerfen sind langsam aber sicher auch mal am Limit.

Bitte macht was!

Zu mindestens die Rechnung anpassen!!!!!!!!

Mfg

Alienbreed666

 

Mehr anzeigen