Störungsmeldungen Internet, TV & Telefon Kabel

200 MBit/s bricht ein ab ca. 19 Uhr bis 23 Uhr!
Highspeed-Klicker

Moin Moin

 

Das könnte man machen kommen da extra Kosten auf mich zu?

Gestern war es hald ab 18 Uhr wieder das ich Probleme hatte und wieder bis 23 fast 24 Uhr.

Mfg

Alienbreed666

Mehr anzeigen
Highspeed-Klicker

Moin

 

Heute Abend sind die Werte überhaupt nicht gut!

vodafone 20 uhr 30.png

Werden die Werte immer schlechter ?

Nachmittags hatte ich 150 Mbit und ein Ping von unter 30 ms!

Mfg

Alienbreed666

Mehr anzeigen
Highlighted
Moderator

Hey,

 

nein, eine Wechselgebühr fällt nicht an. Ich habe den Tausch beauftragt, das Gerät sollte bald ankommen Smiley (fröhlich)

 

LG

 

Tobias

Zeigt, welche Beiträge Ihr cool findet – klickt auf „Gefällt mir“!


Alles Easy How To Hilfe !

Unaufgeforderte PNs werden nicht beantwortet. Bitte erstellt einen Thread, wenn Ihr Hilfe benötigt. Wir kümmern uns darum.

Mehr anzeigen
Highspeed-Klicker

Moin Moin

Danke Tobias

 

Schicke ich dann das Alte Moden einfach zurück wenn alles umgebaut ist?

Mfg

Alienbreed666

Mehr anzeigen
Highspeed-Klicker

Moin Moin

 

Der Neue Router ist angekommen und schauen wir mal wie es jetzt läuft!

Der alte Router geht dann wieder zurück.

Ich werde hier Speed Tests Posten wie es heute Abend so läuft.

Mfg

Alienbreed666

Mehr anzeigen
Highspeed-Klicker

Moin Moin

 

Gestern als ich denn Neuen Router angeschlossen hatte lief das System unter IPv4 da hatte ich keine Probleme und auch mein Spiel machte keine Probleme über denn Abend!

Heute Morgen war es auf IPv6 umgestellt über denn Tag waren die Werte gut aber ab 19 Uhr fingen die Probleme wieder an mit Schlechten Download und Pingwerten.

schlechter Ping 22 Uhr 40.pngshot_389.jpg

Könnte man die Verbindung auf IPv4 umstellen wieder?

Dann kann ich gegen Testen ob es besser wird!

Mfg

Alienbreed666

Mehr anzeigen
Moderatorin

Hallo Alienbreed666

 

eine IPv4-Adresse bekommst Du, wenn Du den Bridgemode im Kundenportal aktivierst.

 

Viele Grüße,

Claudia

Alles Easy How To Hilfe !
Mehr anzeigen
Highspeed-Klicker

Moin Moin

 

Das ist ja gut und schön aber der Bridgmode ist aber keine Hilfe da ich kein weiteres Modem habe!

Es müste doch die Möglichkeit geben das einen eine IPv4-Adresse dauerhaft vergeben werden kann

von Vodafone aus.

Denn beim ersten Start des Modems hatte ich ja auch eine IPv4-Adresse bis zum nächsten Morgen.

Mfg

Alienbreed666

Mehr anzeigen
Highspeed-Klicker

Moin Moin

 

Der Download und Ping um 10 Uhr 20 gemessen war OK!

Studio morgens 10 Uhr 20.pngVodafone morgens.pngWillem Morgens.png

 

Aber Abends um 20 Uhr 20 sah es so aus!

Studio Abends 20 Uhr 20.pngVodafone Abends 20 Uhr 20.pngWillem Abends.png

 

Ich dachte der Backbone ist ausgebaut und alles läuft einwandfrei?

Als ich denn ersten Abends eine IPv4 Adresse hatte lief alles ohne Probleme!

Bitte Überprüft die Leitung mal Abends um 20 Uhr oder 21 Uhr.

Denn das ist keine gute Leistung Abends und das machen wir jetzt seit 6 Monaten durch.

Mfg

Alienbreed666

Mehr anzeigen
Moderator

Hallo Alienbreed666,

 

wenn Du eine eigene IPv4 Adresse haben möchtest, stehen Dir die Verträge aus der Kabel-Businesssparte zur Verfügung. Schau auch nach möglichen Optionen direkt in Dein Kundenportal.

 

Gruß

Jens

Zeigt, welche Beiträge Ihr cool findet – klickt auf „Gefällt mir“!


Alles Easy How To Hilfe !

Öffentliche Lösungen helfen allen – schreib uns daher bitte einen Beitrag statt einer unaufgeforderten PN.
Private Daten erfragen wir bei Bedarf.

Mehr anzeigen