Menu Toggle

Einschränkung Mobile Telefonie und Daten 2G/3G/4G PLZ 0309x, 03205, 0322x, 03246, 1590x-1592x

Es kommt zu Einschränkungen bei der Mobilen Telefonie und Daten 2G/3G/4G im PLZ-Gebiet 0309x, 03205, 0322x, 03246, 1590x-1592x, Burg Spreew, Calau, Crinitz, Gollmitz, Laasow, Lübbenau, Terpt, Vetschau, Zinnitz.

Wir melden uns, sobald uns Neuigkeiten dazu vorliegen.

Close announcement

Störungsmeldungen Internet, TV & Telefon Kabel

200 Cable: Speed okay, aber Verbindung sogar im LAN instabil
GELÖST
Gehe zu Lösung
Moderator

Hey,

alles klar, sorry-  das habe ich dann einfach falsch verstanden Smiley (fröhlich) Ich habe das an die Kollegen vom Außendienst gegeben, sie melden sich bei Dir.

LG

Tobias

Zeigt, welche Beiträge Ihr cool findet – klickt auf „Gefällt mir“!

Alles Easy How To Hilfe !

Unaufgeforderte PNs werden nicht beantwortet. Bitte erstellt einen Thread, wenn Ihr Hilfe benötigt. Wir kümmern uns darum.

Mehr anzeigen
Netzwerkforscher

Hallo, 

ich müsste nochmal nachhaken - es hat sich bisher keiner vom Außendienst/Techniker gemeldet, einen Termin zu vereinbaren, wie du geschrieben hast. Ich weiß, daß die Feiertage dazwischen waren, aber es waren auch schon einige Werktage. Habe das Gefühl, daß das nicht so ganz durchgedrungen ist ... bitte nochmal den Termin anfordern. 

Wir haben weiterhin Probleme! 

Mehr anzeigen
Moderator

Hey,

die Techniker hatten mehrmals erfolglos versucht Dich zu erreichen. Sende Du mir bitte Deine aktuelle Rufnummer per PN? Ich gebe dann erneut ein Ticket an die Kollegen.

VG Wallace

Öffentliche Lösungen helfen allen – schreibt uns daher bitte einen Beitrag statt einer PN.
Private Daten erfragen wir bei Bedarf

Mehr anzeigen
Netzwerkforscher

Hallo und Danke für die Mitteilung, PN mit Rufnummer ist raus. Ich verstehe das gar nicht, es war immer jemand Zuhause... 

Mehr anzeigen
Moderator

Hallo majo334,

ich habe den Auftrag nochmal eingestellt und beide Rufnummern hinterlegt.

Gruß Fred

Öffentliche Lösungen helfen allen – schreibt uns daher bitte einen Beitrag statt einer unaufgeforderten PN.
Private Daten erfragen wir bei Bedarf.

Mehr anzeigen
Netzwerkforscher

Vielen Dank ERFD, 

wir sind gespannt und hoffen es wird sich ganz bald was tun....

Mehr anzeigen
Netzwerkforscher

Hallo, es meldet sich einfach keiner. Irgendwas stimmt da nicht. Ich habe die Rufnummer(n) an den Moderator oben weitergeleitet, ich hoffe das kann zugeordnet werden... habe das Gefühl da ist irgendwie der Wurm drin Smiley (gleichgültig)

WIr benötigen technische Hilfe seit Mitte Dezember, der Auftrag kommt einfach nicht zustande, weil sich der Techniker nicht meldet 

Es ist immer jemand zuhause und wir können rausrufen und Anrufe entgegennehmen. 

Habe nochmal eine priv. Nachricht an ERFD mit allen Daten rausgeschickt.

Mehr anzeigen
Moderator

Hi majo334,

laut System gibt´s für morgen einen Termin. Kannst Du das bestätigen?

VG Wallace

Öffentliche Lösungen helfen allen – schreibt uns daher bitte einen Beitrag statt einer PN.

Mehr anzeigen
Netzwerkforscher

Hallo Wallace, 

es kam tatsächlich heute Morgen eine telefonische Terminvereinbarung für morgen (11.01.) zustande. Endlich. Danke erstmal!

Mehr anzeigen
Highlighted
Moderator

Hey,

kannst Du dann bitte hier, nach dem Technikereinsatz, eine kurze Rückmeldung geben?

VG Wallace

Mehr anzeigen