abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du 
Aktuelle Eilmeldungen

TV: Kabelfernsehen wird Mietersache. Jetzt handeln!
Deine Störung ist nicht dabei? Dann nutz unseren Störungsfinder!

1

Frage

2

Antwort

3

Lösung

20-30 Internetabbrüche pro Tag
Wrobsen
Smart-Analyzer
Smart-Analyzer

Hallo liebe Community,

 

bei meinem letzten Besuch hatte ich noch das Problem mit den fehlenden Upload Kanälen (von nötigen 4, hatte ich teilweise nur 1).

Der freundliche Techniker hatte meinen Anschluss gemessen, den Kabelverstärker neu kalibriert und ein Ticket eröffnet wegen eines Fehlers in der Kopfstelle.

Der Fehler wurde behoben, alle Upload Kanäle sind da.

 

Nun habe ich seit dieser Woche bis zu 30 Mal am Tag Verbindungsabbrüche, die Upload Kanäle sind vorhanden. Es muss ein anderes Problem bestehen. Das blöde ist, wenn ich bei der Hotline wen erreiche, dann ist die Verbindung öfters da. 

Wie dem auch sei, es ist ja kein Zustand mit bis zu 30 Abbrüchen am Tag zu leben, besser zu arbeiten, denn wenn man im Home Office ständig aus den Meetings fliegt, macht das keinen guten Eindruck.

Zu Mal ich nicht wenig für den Internetanschluss über Kabel bezahle.

 

Ich habe die Abbrüche mit der Vodafone Station, sowie auch mit meiner eigenen Fritzbox 6591. Derzeit habe ich die Vodafone Station dran.

Der Internetanschluss ist ein Red Cable 250 und ich wohne in einem Einfamilienhaus.

 

Ich hoffe mir kann weiter geholfen werden oder jemand einen Techniker schicken.

 

Viele Grüße

 

Robert

0 Antworten 0