Menu Toggle

Aktuelle Einschränkungen

  • Mobil Es kommt zu Verzögerungen bei der Auslieferung von SMS, überregional/SMS Benachrichtigungen der Mailbox sind auch betroffen.
  • MeinVodafone im Web: Selfservice MeinVodafone im Web Registrierung/Hinzufügen von Verträgen.
  • Mobil: Aktuell kann es zu Einschränkungen, bei der Nutzung des Mobilen Hotspots bei iOS Geräten kommen.
  • Mobil: Bei Huawei Mifi Routern und Embedded Modulen, kann es zu falschen APN Einstellungen kommen. 

Nähere Infos dazu findest Du im Eilmeldungsboard.

Close announcement

Störungsmeldungen Internet, TV & Telefon Kabel

Siehe neueste

20-30 Internetabbrüche pro Tag

Highlighted
Smart-Analyzer

Hallo liebe Community,

 

bei meinem letzten Besuch hatte ich noch das Problem mit den fehlenden Upload Kanälen (von nötigen 4, hatte ich teilweise nur 1).

Der freundliche Techniker hatte meinen Anschluss gemessen, den Kabelverstärker neu kalibriert und ein Ticket eröffnet wegen eines Fehlers in der Kopfstelle.

Der Fehler wurde behoben, alle Upload Kanäle sind da.

 

Nun habe ich seit dieser Woche bis zu 30 Mal am Tag Verbindungsabbrüche, die Upload Kanäle sind vorhanden. Es muss ein anderes Problem bestehen. Das blöde ist, wenn ich bei der Hotline wen erreiche, dann ist die Verbindung öfters da. 

Wie dem auch sei, es ist ja kein Zustand mit bis zu 30 Abbrüchen am Tag zu leben, besser zu arbeiten, denn wenn man im Home Office ständig aus den Meetings fliegt, macht das keinen guten Eindruck.

Zu Mal ich nicht wenig für den Internetanschluss über Kabel bezahle.

 

Ich habe die Abbrüche mit der Vodafone Station, sowie auch mit meiner eigenen Fritzbox 6591. Derzeit habe ich die Vodafone Station dran.

Der Internetanschluss ist ein Red Cable 250 und ich wohne in einem Einfamilienhaus.

 

Ich hoffe mir kann weiter geholfen werden oder jemand einen Techniker schicken.

 

Viele Grüße

 

Robert

Mehr anzeigen