TV: Kabelfernsehen wird Mietersache. Jetzt handeln!
Deine Störung ist nicht dabei? Dann nutz unseren Störungsfinder!
TV: Kabelfernsehen wird Mietersache. Jetzt handeln!
Deine Störung ist nicht dabei? Dann nutz unseren Störungsfinder!
Frage
Antwort
Lösung
am 24.09.2021 12:55
Hallo,
Leider ist meine Internetverbindung vor 2 Tagen unterbrochen worden, ich habe mich mehrmals mit dem Support-Center in Verbindung gesetzt, sie haben 2 Tickets eröffnet, aber sie haben mir nur geantwortet, dass wir das Problem kennen, dass es mit dem Kabel zusammenhängt, sie haben keine Lösung oder das Datum oder die Zeit angegeben, zu der dieses Problem gelöst werden wird. Bitte lassen Sie mich wissen, was die Lösung ist?
am 25.09.2021 12:58
Hey matiq,
tut mir leid, dass die Störung noch anhält und Du keine Lösung hast. 😞
Ich bin mir gerade unsicher, ob es wirklich um Kabel geht oder vielleicht doch um DSL. Welchen Router nutzt Du von uns und in welchem Bundesland lebst Du? Mit den beiden Antworten kann ich das direkt besser einsortieren und Dich zu den richtigen Kolleg:innen lotsen.
Viele Grüße
Norman
am 27.09.2021 13:24
Ich danke Ihnen vielmals. Glücklicherweise war das Problem nach mehr als zwei Tagen behoben. Ich bin in Freiburg (St. Georgen). Ich weiß, dass technische Probleme unvermeidlich sind, aber es war das erste Mal, dass die Lösung eines technischen Problems so lange dauert.
am 28.09.2021 14:37
Hey Matiq,
normalerweise beheben wir Einschränkungen ja auch blitzschnell.
Danke für die Info mit dem Ort. Kannst Du bitte noch den zweiten Teil der Frage beantworten?
Also was für einen Router & obs um einen DSL- oder Kabelvertrag geht?
LG,
Andre
am 28.09.2021 17:55
Hallo,
Danke für Ihre Antwort, ich verwende easybox805
am 29.09.2021 14:50
Hey Matiq,
oh bitte entschuldige, ich hab überlesen, dass Du im vorherigen Post ja bereits mitgeteilt hast, dass alles wieder läuft.
VG,
Andre