abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du 
Aktuelle Eilmeldungen

TV: Kabelfernsehen wird Mietersache. Jetzt handeln!
Deine Störung ist nicht dabei? Dann nutz unseren Störungsfinder!

1

Frage

2

Antwort

3

Lösung

2-tägige Internetunterbrechung
matiq
Smart-Analyzer
Smart-Analyzer

Hallo, 

Leider ist meine Internetverbindung vor 2 Tagen unterbrochen worden, ich habe mich mehrmals mit dem Support-Center in Verbindung gesetzt, sie haben 2 Tickets eröffnet, aber sie haben mir nur geantwortet, dass wir das Problem kennen, dass es mit dem Kabel zusammenhängt, sie haben keine Lösung oder das Datum oder die Zeit angegeben, zu der dieses Problem gelöst werden wird. Bitte lassen Sie mich wissen, was die Lösung ist?

5 Antworten 5
Norman
Community Manager
Community Manager

Hey matiq,

 

tut mir leid, dass die Störung noch anhält und Du keine Lösung hast. 😞


Ich bin mir gerade unsicher, ob es wirklich um Kabel geht oder vielleicht doch um DSL. Welchen Router nutzt Du von uns und in welchem Bundesland lebst Du? Mit den beiden Antworten kann ich das direkt besser einsortieren und Dich zu den richtigen Kolleg:innen lotsen.
 
Viele Grüße
Norman

Bewertet hilfreiche Beiträge mit Likes!
matiq
Smart-Analyzer
Smart-Analyzer

Ich danke Ihnen vielmals. Glücklicherweise war das Problem nach mehr als zwei Tagen behoben. Ich bin in Freiburg (St. Georgen). Ich weiß, dass technische Probleme unvermeidlich sind, aber es war das erste Mal, dass die Lösung eines technischen Problems so lange dauert.

Andre
Ex-Moderator:in
Ex-Moderator:in

Hey Matiq,

normalerweise beheben wir Einschränkungen ja auch blitzschnell.
Danke für die Info mit dem Ort. Kannst Du bitte noch den zweiten Teil der Frage beantworten?
Also was für einen Router & obs um einen DSL- oder Kabelvertrag geht?

LG,

Andre

Bewertet hilfreiche Beiträge mit Likes und Sternen!
matiq
Smart-Analyzer
Smart-Analyzer

Hallo,

Danke für Ihre Antwort, ich verwende easybox805

Andre
Ex-Moderator:in
Ex-Moderator:in

Hey Matiq,

oh bitte entschuldige, ich hab überlesen, dass Du im vorherigen Post ja bereits mitgeteilt hast, dass alles wieder läuft.

VG,

Andre

Bewertet hilfreiche Beiträge mit Likes und Sternen!