abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du 
Aktuelle Eilmeldungen

TV: Kabelfernsehen wird Mietersache. Jetzt handeln!
Deine Störung ist nicht dabei? Dann nutz unseren Störungsfinder!

1

Frage

2

Antwort

3

Lösung

2 Wochen kein Internet und Telefon - Cableway
Jav
Daten-Fan
Daten-Fan

Ich bin seit vielen Jahren schon bei Vodafone KabelDeutschland. Seit dem 25.03. funktionert werder das Internet noch das Telefon.

 

Erstes Störungsticket xxxxxx

Erster Einsatz durch Cableway am 27.03. Techniker kann das Problem nicht finden. Auftrag wird von CableWay dennoch als abgeschlossen markiert. Weiterhin kein Internet/Telefon

 

Zweites Störungsticket xxxxxx

Zweiter Einsatz durch Cableway am 29.03. Termin war erst 11 - 14 Uhr, daraus wurde dann 14 -16 Uhr, dann 14:30 - 17 Uhr, Techniker konnte das Problem finden, dieses aber nicht beheben, da zeitlich auch zu spät. Auftrag wird von CableWay als abgeschlossen markiert. Weiterhin kein Internet/Telefon

 

Drittes Störungsticket xxxxxx

Dritter Einsatz durch CableWay am 03.04. Termin war 14 - 16 Uhr angesetzt und telefonsch bestätigt. Techniker kommt um 13:20 Uhr! als man gerade noch auf dem Weg war. Wollte nicht warten und versprach in der vereinbarten Zeit wiederzukommen (kein Problem, kein Stress laut Techniker). Techniker kam NICHT zurück, abgesagt wurde auch nicht, ans Telefon ging keiner bei Cableway, der Auftrag DENNOCH als abgeschlossen markiert. Weiterhin kein Internet/Telefon.

 

Viertes Störungsticket xxxxxx

Termin war angesetzt auf den 05.04. 17 - 20 Uhr. 17 Uhr ruft Cableway an und sagt den Termin ab. Neuer Termin ist nun am 06.04. 15:30 Uhr bis 18 Uhr....

 

12 Tage nun kein Internet und Telefon

Für jeden dieser Termine musste ich von der Arbeit weg und kann ohne Internet nicht von Zuhause meine Tätigkeit nachgehen und habe bereits Verdienstausfall und muss nun überlegen das ganze rechtlich zu prüfen. Telefonisch hilft bei vodafone keiner, man wird teilweise sogar angemacht. 2 Wochen ist die Leitung tod und man wird gefragt, ob das Kabel drin ist. Verzweife hier total.

 

Edit: Ticketnummern aus Datenschutzgründen entfernt.

1 Antwort 1
Claudia
Ex-Moderator:in
Ex-Moderator:in

Hallo Jav,

 

das mit dem Ausfall und den vielen Terminen liest sich ja alles andere als gut :(. Bitte sende mir Deine Adresse und Kundennummer, damit ich mir das ansehen kann. Melde Dich kurz hier zurück, nachdem Du mir die Daten in einer privaten Nachricht gesendet hast.

 

Viele Grüße,

Claudia

Bewertet hilfreiche Beiträge mit Likes!