abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du 
Aktuelle Eilmeldungen

TV: Kabelfernsehen wird Mietersache. Jetzt handeln!
Deine Störung ist nicht dabei? Dann nutz unseren Störungsfinder!

2,4Ghz funktioniert nicht mehr
mariwo
Smart-Analyzer
Smart-Analyzer

Hallo zusammen!

 

Ich besitze eine vodafone station Modem CGa4322de. Nun habe ich das Problem das seit einer größeren Störung im Netz vor ca. 6 Wochen das Wlan im 2,4Ghz bereich leider nicht mehr funktioniert. Das Wlan im 5Ghz bereich und über Lan funktioniert. Im Router sind beide Bänder auf aktiv geschaltet. Ich habe den Router bereits mehrfach vom Strom getrennt und auch einen Werksreset durchgeführt. Leider ohne Änderung. Ich finde das Wlan auch, allerdings ist eine Verbindung nicht möglich obwohl zu 100% das richtige Pw verwendet wird. D

Hat jemand eine Idee was ich tun kann damit ich auch meine alten Geräte wieder über 2,4GHZ ins Inernet bekommen,

 

Edit; Beitrag nach Störungsmeldungen Kabel verschoben. Gruss Methusalem1

1 Akzeptierte Lösung

Akzeptierte Lösungen
Martin59
Moderator:in
Moderator:in

Hi mariwo,

 

der Auftrag ging soeben an die Logistik. Sobald Du das neue Gerät erhalten hast, schließe es wie gewohnt an und schick uns das alte Gerät wieder zurück. Ein Retourenschein sollte normalerweise beiliegen.

 

Viele Grüße, Martin

Bewertet hilfreiche Beiträge mit Likes und Sternen!

Lösung in ursprünglichem Beitrag anzeigen

6 Antworten 6
Moni_GK
Administrator:in
Administrator:in

Hallo mariwo,

 

ich kann es mir mal anschauen.

Schick mir dazu bitte eine PN mit Deinen Kundendaten (Name, Adresse, Kundennummer und Geburtsdatum).

Melde Dich dann bitte nochmal hier, wenn Du mir die Daten geschickt hast.


Liebe Grüße

Moni

 

 

 Bewertet hilfreiche Beiträge mit Likes und Sternen!
 Unaufgeforderte PNs werden nicht beantwortet - Bitte erstellt einen Thread. Die Community hilft!

Danke, PN gesendet!

Martin59
Moderator:in
Moderator:in

Hallo mariwo,

 

wir können in diesem Fall den Kabelrouter austauschen, wenn es recht ist.

 

Viele Grüße, Martin

Bewertet hilfreiche Beiträge mit Likes und Sternen!

Hallo Martin,

 

ja das wäre mir recht, würden Sie in diesem Falle einen Neuen Router zuschicken mit einem Retourlabel für den alten?

 

Danke

Martin59
Moderator:in
Moderator:in

Hi mariwo,

 

der Auftrag ging soeben an die Logistik. Sobald Du das neue Gerät erhalten hast, schließe es wie gewohnt an und schick uns das alte Gerät wieder zurück. Ein Retourenschein sollte normalerweise beiliegen.

 

Viele Grüße, Martin

Bewertet hilfreiche Beiträge mit Likes und Sternen!

Guten Tag,

ich habe selbiges Problem mit dem Router.

Das 2,4ghz Wlan wird angezeigt, aber keines meiner Geräte kann sich damit verbinden.

Habe schon mehrere Neustarts und auch die komplette Rücksetzung des Gerätes versucht, leider

alles ohne Erfolg.

Hat jemand eine Lösung, bzw Ide für mich ?

Besten Dank.