Störungsmeldungen Internet, TV & Telefon Kabel

Siehe neueste

2,4Ghz funktioniert nicht mehr

GELÖST
Gehe zu Lösung
mariwo
Smart-Analyzer

Hallo zusammen!

 

Ich besitze eine vodafone station Modem CGa4322de. Nun habe ich das Problem das seit einer größeren Störung im Netz vor ca. 6 Wochen das Wlan im 2,4Ghz bereich leider nicht mehr funktioniert. Das Wlan im 5Ghz bereich und über Lan funktioniert. Im Router sind beide Bänder auf aktiv geschaltet. Ich habe den Router bereits mehrfach vom Strom getrennt und auch einen Werksreset durchgeführt. Leider ohne Änderung. Ich finde das Wlan auch, allerdings ist eine Verbindung nicht möglich obwohl zu 100% das richtige Pw verwendet wird. D

Hat jemand eine Idee was ich tun kann damit ich auch meine alten Geräte wieder über 2,4GHZ ins Inernet bekommen,

 

Edit; Beitrag nach Störungsmeldungen Kabel verschoben. Gruss Methusalem1

Mehr anzeigen
1 Akzeptierte Lösung

Akzeptierte Lösungen
Martin59
Moderator

Hi mariwo,

 

der Auftrag ging soeben an die Logistik. Sobald Du das neue Gerät erhalten hast, schließe es wie gewohnt an und schick uns das alte Gerät wieder zurück. Ein Retourenschein sollte normalerweise beiliegen.

 

Viele Grüße, Martin

#Stayhome und bleibt gesund
Zeigt, welche Beiträge Ihr cool findet – klickt auf „Gefällt mir“!


Alles Easy How To Hilfe !

Unaufgeforderte PNs werden nicht beantwortet. Bitte erstellt einen Thread, wenn Ihr Hilfe benötigt. Wir kümmern uns darum.

Lösung in ursprünglichem Beitrag anzeigen

Mehr anzeigen
5 Antworten 5
Moni_GK
Moderatorin

Hallo mariwo,

 

ich kann es mir mal anschauen.

Schick mir dazu bitte eine PN mit Deinen Kundendaten (Name, Adresse, Kundennummer und Geburtsdatum).

Melde Dich dann bitte nochmal hier, wenn Du mir die Daten geschickt hast.


Liebe Grüße

Moni

 

 



Netz-Assistent How To Hilfe !

Bewertet hilfreiche Beiträge mit Likes und Sternen!
Unaufgeforderte PNs werden nicht beantwortet - Bitte erstellt einen Thread. Die Community hilft!
#bleibtgesund

Mehr anzeigen
mariwo
Smart-Analyzer

Danke, PN gesendet!

Mehr anzeigen
Martin59
Moderator

Hallo mariwo,

 

wir können in diesem Fall den Kabelrouter austauschen, wenn es recht ist.

 

Viele Grüße, Martin

#Stayhome und bleibt gesund
Zeigt, welche Beiträge Ihr cool findet – klickt auf „Gefällt mir“!


Alles Easy How To Hilfe !

Unaufgeforderte PNs werden nicht beantwortet. Bitte erstellt einen Thread, wenn Ihr Hilfe benötigt. Wir kümmern uns darum.

Mehr anzeigen
mariwo
Smart-Analyzer

Hallo Martin,

 

ja das wäre mir recht, würden Sie in diesem Falle einen Neuen Router zuschicken mit einem Retourlabel für den alten?

 

Danke

Mehr anzeigen
Martin59
Moderator

Hi mariwo,

 

der Auftrag ging soeben an die Logistik. Sobald Du das neue Gerät erhalten hast, schließe es wie gewohnt an und schick uns das alte Gerät wieder zurück. Ein Retourenschein sollte normalerweise beiliegen.

 

Viele Grüße, Martin

#Stayhome und bleibt gesund
Zeigt, welche Beiträge Ihr cool findet – klickt auf „Gefällt mir“!


Alles Easy How To Hilfe !

Unaufgeforderte PNs werden nicht beantwortet. Bitte erstellt einen Thread, wenn Ihr Hilfe benötigt. Wir kümmern uns darum.

Lösung in ursprünglichem Beitrag anzeigen

Mehr anzeigen