TV: Kabelfernsehen wird Mietersache. Jetzt handeln!
Deine Störung ist nicht dabei? Dann nutz unseren Störungsfinder!
TV: Kabelfernsehen wird Mietersache. Jetzt handeln!
Deine Störung ist nicht dabei? Dann nutz unseren Störungsfinder!
Frage
Antwort
Lösung
am 22.01.2019 12:46
am 23.01.2019 18:01
Hey,
ich kann mir gern mal den Anschluss anschauen 🙂 Schickst Du mir mal Deine Kundendaten (Kundennummer, Name, Adresse und Geburtsdatum vom Vertragsinhaber) via privater Nachricht?
Sag mir dann bitte im Beitrag Bescheid, wenn Du mir die Daten geschickt hast.
LG
Tobias
am 28.01.2019 12:53
Hallo,
sorry, habe den letzten Absatz nicht gelesen. Ich hab dir eine PN geschickt, mit den erforderlichen Daten.
VG
am 30.01.2019 07:39
Hey,
danke für die Daten. Wenn Du willst versuchen wir mal einen Tausch des Modems, der Anschluss / das Modem sieht so unauffällig aus 😉 Ist das für Dich okay?
LG
Tobias
am 30.01.2019 22:31
Hallo,
ja, das wäre klasse, vielen Dank für die Hilfe.
LG
am 01.02.2019 14:00
Hey,
den Tausch habe ich veranlasst.
Schönes WE & LG
Tobias
am 02.02.2019 13:44
Hallo,
alles klar prima und vielen Dank!
Danke ebenso und LG
am 05.11.2019 09:00
Hey, hat es bei dir durch einen Austausch geklappt?
Habe das selbe Probleme. Beziehen seit 29.10.19 Vodafone Internet. Die 5GHz Leitung funktioniert ohne Probleme. die 2,4GHz Leitung aber gar nicht. Da aber bspw. die Playstation 4 nur 2,4GHz unterstützt habe ich dadurch ein Problem.
Liebe grüße