TV: Kabelfernsehen wird Mietersache. Jetzt handeln!
Deine Störung ist nicht dabei? Dann nutz unseren Störungsfinder!
TV: Kabelfernsehen wird Mietersache. Jetzt handeln!
Deine Störung ist nicht dabei? Dann nutz unseren Störungsfinder!
Frage
Antwort
Lösung
am 14.03.2019 15:34
am 14.03.2019 15:44
am 14.03.2019 16:08
am 14.03.2019 16:43
am 14.03.2019 16:45
am 15.03.2019 13:56
Hallo Galatasaray65,
da bin ich auch schon. 🙂
Schick mir in einer Privatnachricht Deine Kundennummer, Name, Geburtsdatum und Anschrift zu. Sobald Du sie abgeschickt hast, melde dich noch einmal hier zu Wort.
Beste Grüße
Tina
am 15.03.2019 14:02
am 17.03.2019 18:40
Hallo Galatasaray65,
mir ist am Anschluss aufgefallen, dass per LAN nur 100Mbit/s eingestellt sind. Da solltest Du mal nachsehen. Der PC muss dann über die Verbindung ein 1Gbit/s anzeigen.
Beim W-LAN ist die Verbindung schlecht, da wäre ein Repeater gut, damit die Reichweite bzw Signal besser sind.
Gruß
Jens
am 17.03.2019 19:39
am 19.03.2019 18:39
Hi Galatasaray65,
der 310er ist schon ein wenig in die Jahre gekommen und unterstützt nur 2,4GHz womit die 200MBit/s netto so ziemlich unmöglich zu erreichen sind. Daher mal ein Test ohne den Repeater (bitte mal aus der Steckdose entfernen) in der Nähe des Routers bitte. Wenn es sich da genauso verhält, dann tauschen wir den Router mal auf Verdacht aus.
Viele Grüße
Marco