abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du 
Aktuelle Eilmeldungen

TV: Kabelfernsehen wird Mietersache. Jetzt handeln!
Deine Störung ist nicht dabei? Dann nutz unseren Störungsfinder!

1

Frage

2

Antwort

3

Lösung

17h20 bis 17h50 kein Internet und kein Telefon
Helll
Smart-Analyzer
Smart-Analyzer

Neustart der Fritzbox hat auch nicht geholfen, Anr. per Handy war sinnlos: "keine freie Leitung".

1 Akzeptierte Lösung

Akzeptierte Lösungen
Manu
Ex-Moderator:in
Ex-Moderator:in

Hallo Helll,

 

da ja alles wieder in Ordnung ist und Dein Anschluss wieder funktioniert, schließe ich den Thread hier ab. Ich wünsche Dir noch einen schönen Sonntag!

 

Viele Grüße, Manu

Bewertet hilfreiche Beiträge mit Likes und Sternen!

Lösung in ursprünglichem Beitrag anzeigen

5 Antworten 5
Manu
Ex-Moderator:in
Ex-Moderator:in

Hallo Helll,

 

laut Deinem Betreff war eine halbe Stunde das Internet und Telefon ausgefallen. Ging es dann wieder? Oder hast Du noch Störungen?

 

Viele Grüße, Manu

Bewertet hilfreiche Beiträge mit Likes und Sternen!
Helll
Smart-Analyzer
Smart-Analyzer

Danke der Nachfrage Manu,

ja, geht alles wieder!

Grüssle,

Helmut

Also wegen einer halben Stunde Ausfall hätte ich da keinen Thread eröffnet.

 

Gruß Kurt

Bitte keine Anfragen über PN stellen!

Verlangt ja auch keiner von dir... jedem Tierchen sein Pläsierchen 😉

 

Und ich hätte nicht auf etwas geantwortet, wozu ich nix zu sagen hab...

Manu
Ex-Moderator:in
Ex-Moderator:in

Hallo Helll,

 

da ja alles wieder in Ordnung ist und Dein Anschluss wieder funktioniert, schließe ich den Thread hier ab. Ich wünsche Dir noch einen schönen Sonntag!

 

Viele Grüße, Manu

Bewertet hilfreiche Beiträge mit Likes und Sternen!