abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du 
1

Frage

2

Antwort

3

Lösung

17-20Mb Statt 400K leitung
FayeD
Netzwerkforscher
Netzwerkforscher

Habe dies Bereits beim Support gemeldet, angeblich keine Störung, jetzt habe ich gesehen das in Meiner Fritzbox 6490 Bei Senderichtung nurnoch 1 einziger angezeigt wird, die Empfangsrichtung ist Prall gefüllt. Leider ist mein Bild etwas groß da 2 Bildschirme.Störung.png

 

3 Antworten 3
Kurtler
SuperUser
SuperUser

Dir fehlen 3 Upstreamkanäle. Grund dein dBuV Wert von 115 ist zu hoch. Da muss ein Techniker vorbei kommen und das wieder einpegeln.

 

Gruß Kurt

Bitte keine Anfragen über PN stellen!
FayeD
Netzwerkforscher
Netzwerkforscher

Also kann ich im support nochmal anrufen und dort dann ein Techniker schicken lassen?

Ja.

 

Die müssten es aber auch sehen, wenn sie sich deinen Anschluss anschauen, das du nur 1 Upstreamkanal hast.

 

Gruß Kurt

Bitte keine Anfragen über PN stellen!