TV: Ausfall TV-Sender Heimatkanal über Sky-Geräte
TV: Kabelfernsehen wird Mietersache. Jetzt handeln!
Deine Störung ist nicht dabei? Dann nutz unseren Störungsfinder!
TV: Ausfall TV-Sender Heimatkanal über Sky-Geräte
TV: Kabelfernsehen wird Mietersache. Jetzt handeln!
Deine Störung ist nicht dabei? Dann nutz unseren Störungsfinder!
Frage
Antwort
Lösung
am 21.10.2019 21:02
Hallo, ich habe mal so im Forum mich umgesehen und bemerkt das es ja nicht nur bei uns in 080** (PLZ) so schlecht läuft.
Ich habe hierzu 2 Theroien.
Entweder, Telecom will somit leute aus Vodafone rauslocken, oder Vodafone hat einfach kein bock mehr sich darum zu kümmern.
hier https://prntscr.com/pme6j8 und https://prnt.sc/pme6qn
sind meine Breitbandmessungen, und diese bestätigen mal wieder das ich um diese uhrzeit maximal 3 % von meiner bezahlten Leitung bekomme.
diese Störung läuft jetzt schon seit 13.12.2018 und es hat sich immernoch nichts gebessert.
Ich werde jedesmal vom Kundensupport gebeten, mich zu gedulden.
Ah, fast ein Jahr soll ich mich gedulden, auf was ? auf meine Entscheidung ob ich mein Sonderkündigungsrecht gebrauch mache und dann doch zu Telecom gehe?
Sehr nett formuliert ausgedrückt, ich bin es langsam leid um diese Uhrzeit meine Arbeit nicht mehr zu verrcihten, weil ich jedes mal Verbindungsabrüche bekomme.
hier seht ihr wie oft in dem Zeitraum mein internet sich neu einwählen will.
https://prnt.sc/pme5wt
Mehr sage ich dazu nicht mehr.
MfG D.E.
am 21.10.2019 21:32
Hat jetzt 7 Minuten gedauert, um diese Nachricht eingeben zu können.
Am 15.10. 2019 konnte ich zum letzten mal meine Mails abrufen. Nur noch Login über Internetanmeldung.
Richte gerade einen neuen PC ein. Windows 10, Office 2016, Steam u. div. Spiele. Mein Wochenende
war gelaufen. Datenübertragung mit 240 kb !
Heute habe ich Kontakt mit Vodafone aufgenommen und muss sagen, die Ansprechpartnerin hat mir Hoffnung gemacht, meine Probleme zu lösen.
Meine Erfahrungen mit der Telekom haben mich vor 12 Jahren zu Vodafone gebracht u. ich war
immer zufrieden. Abwarten.
am 23.10.2019 15:22
Hallo @Valerius21011,
das ist wirklich ein sehr langer Zeitraum.
Wann hast Du denn die letzte Info zum offenen Ticket bekommen und wurden Dir die Gründe hierfür genannt?
Viele Grüße
Sebastian