abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du 
Aktuelle Eilmeldungen

TV: Kabelfernsehen wird Mietersache. Jetzt handeln!
Deine Störung ist nicht dabei? Dann nutz unseren Störungsfinder!

1

Frage

2

Antwort

3

Lösung

160 ping am Abend und statt 100 mbits 20...
Zeus17
Smart-Analyzer
Smart-Analyzer
Moin moin, ich habe folgendes Problem und zwar habe ich eine 100k Leitung(kabel) und nun tritt folgendes Problem seit ca. 1.5 Wochen auf.
Ab 20 Uhr ca. - 22:30 habe ich ein ping von 150... Und meine Download rate geht auf 20-25 mbits runter.
15 Antworten 15
Zeus17
Smart-Analyzer
Smart-Analyzer
Ein Moment mal, ich dachte eine zentrale Störung ist dafür verantwortlich das mein ping Abends so hoch ist??
Nun sagen sie das es einfach daran liegt das die Leitung die sie anbieten nicht einhalten können, weil sie zu viele Kunden haben die auf der Leitung liegen?
AndrWo
Netzwerkforscher
Netzwerkforscher

Ja das hab ich auch schon vom Support gehört... das echt lächerlich.

Vodafone.jpgNur mal um einen Eindruck zu gewinnen 

Wallace
Ex-Moderator:in
Ex-Moderator:in

Hi Zeus17,

 

ja, die Probleme hängen mit der zu hohen Last zusammen und das beschreiben wir auch als "zentrale Störung".

 

VG Wallace

Bewertet hilfreiche Beiträge mit Likes und Sternen!

okay, wird es mitte diesem Monat  das Problem nicht gelöst muss sich leider von meinem Sonderkündigungrecht gebrauch machen.

Tobias
Ex-Moderator:in
Ex-Moderator:in

Hey,

 

laut Auftrag soll das wohl Ende Februar/Anfang März passieren, dann können wir gern schauen was wir tun können 🙂

 

LG

 

Tobias

Bewertet hilfreiche Beiträge mit Likes!