TV: Kabelfernsehen wird Mietersache. Jetzt handeln!
Deine Störung ist nicht dabei? Dann nutz unseren Störungsfinder!
TV: Kabelfernsehen wird Mietersache. Jetzt handeln!
Deine Störung ist nicht dabei? Dann nutz unseren Störungsfinder!
Frage
Antwort
Lösung
am 19.12.2018 08:57
am 23.12.2018 12:29
Hallo Zeus17,
bist Du die ganze Zeit über LAN verbunden? Hattest Du dazu schon mal die Kollegen der Störungsstelle einen Blick auf Deinen Anschluss werfen lassen? Du kannst mir sonst auch mal Deine Adresse zusammen mit Deiner Kundennummer zukommen lassen, dann kann ich das auch machen. Antworte dann bitte nochmal hier.
Viele Grüße,
Claudia
am 04.01.2019 21:11
Moin ich habe dir eine PN geschrieben.
am 07.01.2019 11:55
Hallo Zeus17,
es gibt eine zentrale Störung, die für die Pingprobleme und die eingeschränkte Bandbreite verantwortlich ist. Laut Plan soll diese Mitte des Quartals behoben werden. Ich habe für Dich eine Meldung aufgenommen, damit Du über den Abschluss informiert wirst.
Viele Grüße,
Claudia
am 07.01.2019 13:01
am 08.01.2019 15:28
Hallo Zeus17,
eine Gutschrift kann ich Dir für Dezember bis Februar eintragen. Einverstanden?
Viele Grüße,
Claudia
am 08.01.2019 18:31
am 09.01.2019 20:45
Hey,
die Gutschrift ist im System hinterlegt und sollte auf der nächsten Rechnung auftauchen. Ist es okay, wenn ich hier zu mache?
VG Wallace
am 04.02.2019 21:43
Ich würde gerne das der Post offen bleibt.....
ich hätte eine Frage bezüglich meines Internets und zwar wie weit würde sich mein Internet Abends verbessern, wenn ich auf DSL umstellen würde?
Ich habe weniger das Gefühl das eine Störung vorliegt, sondern die Auslastung Abends so hoch ist das mein Ping ins Endlose steigt.....
am 07.02.2019 15:59
Hi Zeus17,
eine zu hohe Last ist auch für die Probleme verantwortlich.
DSL ist in der Regel weniger anfällig für solche Problem, aber einen Wechsel können wir Dir aktuell nicht anbieten.
VG Wallace