Störungsmeldungen Internet, TV & Telefon DSL

16 DSL ist sehr langsam
Daten-Fan

Ort:54338

Vorwahl:06502

  1. Was ist genau gestört (Vollständiger Ausfall oder Einschränkungen der Geschwindigkeit)?
  • Einschränkung der Geschwindigkeit Vertrag über 16 DSL ist 1,5
  1. Habt Ihr mit Hilfe der Checkliste einen Reset durchgeführt?
  • JA
  1. Nur bei Geschwindigkeitsproblemen: Habt Ihr 3 Speedcheckszu unterschiedlichen Zeiten (Abstand ca. 6 Stunden) gemacht?
  • JA
  1. Seit wann besteht die Störung?
  • X Wochen
  1. Hat der Anschluss bereits funktioniert?
  • Ja
  1. Welche Hardware nutzt Du (z.B. EasyBox 804 / FRITZ!Box 7590)?
  • FRITZ!Box 7490
  1. Welche LED's leuchten an Deinem Router in welcher Farbe?
  • WLAN /DSL grün
  1. Leuchten, blinken oder pulsieren die LED's?
  • Leuchten
  1. Gab es Unwetter in meiner direkten Umgebung in jüngster Vergangenheit?
  • Nein
  •  
Mehr anzeigen
1 Antwort 1
Highlighted
Moderator

Hallo Marco45,

das klingt nach einem Kapazitätsengpass.

Hier hilft nur ein Ausbau, in der Regel sehen wir die Termine nicht im Vorfeld (oder nur mit 4-6 Wochen Vorlauf).

Schick mir gern mal eine PN mit der Kundennummer.

Ggf. können wir heir ja einen Kabelanschluss als Alternative bieten.


VG,

Andre

Zeigt, welche Beiträge Ihr cool findet – klickt auf „Gefällt mir“!


Alles Easy How To Hilfe !

Öffentliche Lösungen helfen allen – schreib uns daher bitte einen Beitrag statt einer unaufgeforderten PN.
Private Daten erfragen wir bei Bedarf.

Mehr anzeigen