abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du 
Aktuelle Eilmeldungen

TV: Kabelfernsehen wird Mietersache. Jetzt handeln!
Deine Störung ist nicht dabei? Dann nutz unseren Störungsfinder!

14476 Potsdam-NeuFahrland; kein Rufaufbau, keine ankommenden Anrufe
P-NF
Smart-Analyzer
Smart-Analyzer

wir besitzen mehrere Vodafone-Handys und einen Festnetzanschluss.

Am 31.05. haben wir festgestellt, dass auf keinem Handy mehr Anrufe aufgebaut werden können, noch kommen Anrufe an!

Nach Eingabe von Tel-Nr und PLZ sagt die Vodafone-Netz-Prüfseite keine Einschränkungen bekannt!

1 Antwort 1
TinaG
Ex-Moderator:in
Ex-Moderator:in

Hallo P-NF,

 

leider hatten wir hier in den letzten Tagen einige Ausfälle, ein paar Stationen laufen wieder, aber es gibt noch eine gestörte Station.

Die Kollegen arbeiten mit Hochdruck an der Behebung, ich hoffe sie können den Fehler nun schnell beheben.

 

Viele Grüße

TinaG

Bewertet hilfreiche Beiträge mit Likes und Sternen!