Menu Toggle

Aktuelle Eilmeldungen: 

eSIM: Einsicht in eSim Daten (QR-Code, ePin) in MeinVodafone-App und Mein Vodafone Web

MeinVodafone-App: Self-Service Vertrag- und Tarifoptionen

 

Nähere Infos dazu findest Du im Eilmeldungsboard

Close announcement

Störungsmeldungen Internet, TV & Telefon Kabel

Siehe neueste
12623 Berlin seit gestern Störung Internet
GELÖST
Gehe zu Lösung
Highlighted
Netzwerkforscher

Seit gestern Abbrüche bei der Internetverbindung..... heute am Abend geht nichts mehr..... kein Netflixabend.... Störungshotline... Ansage.... eine Störung in ihrer Region ist bekannt und es wird an der Behebung gearbeitet..... beim verweilen in der Hotline schöne Musik, aber niemand ist zu erreichen.... dass nervt ja langsam und ist mit den Störungen langsam eine Zumutung.... bitte ein Ticket eröffnen! Immer nur reseten ist keine Lösung!

Mehr anzeigen
1 Akzeptierte Lösung

Akzeptierte Lösungen
Highlighted
Netzwerkforscher

hier die Antwort vom "Moderator" Fred

 

Hallo Senito24,

 

danke für Deine Daten. Allerdings bleibt bei einem Anschlusspreis von 20 Euro für 30 Tage für 3 Tage nicht viel hängen. Das sind genau 2 Euro.

 

Gruß Fred

 

Meine Antwort dazu lautet:

nach meiner Berechnung sind es zwar 4 Tage 21. - 24.09.....aber es ist ok

es reicht für die Briefmarke der Kündigung.... ihr seid lächerlich!

 

Lösung in ursprünglichem Beitrag anzeigen

Mehr anzeigen
8 Antworten 8
Highlighted
Daten-Fan

Ich habe in der letzten Zeit (PLZ 12681) auch ständig Störungen Kabel Internet, gerade abends ab 19 Uhr bricht die Verbindung Internet über Kabel total zusammen. Tagsüber  funktioniert es einigermaßen , nur abends halt tot. Ist schon nervig, das man Geld bezahlt und keine Leistung dafür bekommt.

Mehr anzeigen
Highlighted
Netzwerkforscher

Habe ich auch seit 2 Wochen jeden Abend im PLZ Bereich 10439. Auch bei mir kommt dieselbe Bandsage, jeden Tag. Heute rief mich Vodafone zurück und wollte das nicht glaubem und meinte, es läge an meiner eigenen Fritzbox. Ich soll mal ihr Modem anschließen und dann sehen wir weiter. Unglaublich, da ist ne Bandansage mit ner Störung und selbst diese soll nicht stattgefunden haben. Bei Allesstörung ist ja auch jeden Abend alles voll mit Meldungen. 

Mehr anzeigen
Highlighted
Netzwerkforscher

gestern "natürlich" immernoch Störung.... ich habe dann erneut angerufen....diesmal die Ansage das die Störung bekannt ist und bis 24.09.2020 zu 20 Uhr Uhr behoben sein soll....beste Prime Time....ich bin gespannt. Ich wollte in der Leitung bleiben um mal ein Ticket zu eröffnen für spätere Reklamation und Erstattung...natürlich keine Chance.... also habe ich beim Vertragsmanagement angerufen, oder wie dieser Punkt in der Warteschleife heißt....da war ein netter Herr der gesagt hat, dass man erst nach der Störungsbehebung bei der Störungsmeldung reklamieren kann/soll um "Schadensersatz" zu erhalten..... Was natürlich richtiger Quatsch ist, denn, wer kennt es nicht "na da hätten Sie sich ja mal früher melden sollen"..... Egal, ich habe darum gebeten das es vermerkt wird, dass seit Tagen eine Störung ist, die laut Bandansage Vodafone bekannt ist und behoben werden soll..... Naja was soll ich sagen..... Er sagt er hat es hinterlegt..... ich bin gespannt was bei meinem nächsten Anruf herauskommt... Eine wie sonst typische Information per SMS mit einem Status eines Tickets/Störung habe ich jedenfalls nicht erhalten..... Ein Hoch auf dieses Dienstleisungsunternehmen Vodafone / Unitymedia Smiley (traurig)

Mehr anzeigen
Highlighted
Netzwerkforscher

positiv, die Stoerung ist behoben.....doch man drueckt sich mit allen Mitteln um eine Erstattung....es ist armselig

Nachdem die Stoerung sollte ich mich ja erneut melden.... getan...Ansage Ihre Kundennummer wird weitergegeben um Ihnen schnellsmoeglich weiterzuhelfen...dazu wurde Geburtstdatum vom Computer abgefragt... dann war ein Mensch dran... der fragt nach Kundennummer, Adresse, Geburtsdatum... ein echtes Schauspiel....

Ich fragte hoeflich nach einer Erstattung fuer den Stoerungszeitraum (immerhin fast eine Woche).... es ist zwar von einem Kollegen eine Stoerung eingetragen, aber er benoetigt eine Info vom Techn.Support.... den moechte ich bitte anrufen und dann mich erneut melden....dann waere eine Gutschrift/Erstattung kein Problem (der Mitarbeiter war nett und freundlich) aber das ist echt serviceorientiert....Ironie aus

Ok, also erneut angerufen....es folgt die Ansage bitte rufen Sie spaeter wieder an... es ist einfach.... wer kann den Satz beenden?

 

Fazit die Stoerung habe ich gemeldet, sie wurde sogar beim einloggen in der Vodafone Community allgemein angezeigt, dauerte fast eine Woche....der Rechnungsbetrag wird puenktlich abgebucht, die Leistung war eingeschraenkt, Erstattung ist offenbar unmoeglich zu erhalten....das hat System kostet Geld und Zeit, dazu nervt es !!!  Danke ein zukuenftiger EX-Kunden 

 

 

   

 

Mehr anzeigen
Highlighted
Moderator

Hallo Senito24,

 

es ist natürlich sehr ärgerlich, wenn der Anschluss über einen größeren Zeitraum ausfällt. Leider passiert dies auch mal. Tut uns sehr leid. Natürlich kommen wir Dir auch mit den Kosten entgegen. Lässt Du bitte Deine Kundennummer, Anschrift und Dein Geburtsdatum zur Legitimation per Privatnachricht da. Wir erstatten Dir einteilig den Betrag für den Anschluss.

 

Gruß Fred

Zeigt, welche Beiträge Ihr cool findet – klickt auf „Gefällt mir“!


Alles Easy How To Hilfe !

Öffentliche Lösungen helfen allen – schreib uns daher bitte einen Beitrag statt einer unaufgeforderten PN.
Private Daten erfragen wir bei Bedarf.

Mehr anzeigen
Highlighted
Netzwerkforscher

Hallo Fred,

danke für deine Nachricht....die Info sende ich zu...ich bin gespannt....

 

Gruß Senito24

Mehr anzeigen
Highlighted
Netzwerkforscher

hier die Antwort vom "Moderator" Fred

 

Hallo Senito24,

 

danke für Deine Daten. Allerdings bleibt bei einem Anschlusspreis von 20 Euro für 30 Tage für 3 Tage nicht viel hängen. Das sind genau 2 Euro.

 

Gruß Fred

 

Meine Antwort dazu lautet:

nach meiner Berechnung sind es zwar 4 Tage 21. - 24.09.....aber es ist ok

es reicht für die Briefmarke der Kündigung.... ihr seid lächerlich!

 

Lösung in ursprünglichem Beitrag anzeigen

Mehr anzeigen
Highlighted
Moderator

Hallo Senito24,

 

sehr schade, Deine Entscheidung.

 

Gruß Fred

Zeigt, welche Beiträge Ihr cool findet – klickt auf „Gefällt mir“!


Alles Easy How To Hilfe !

Öffentliche Lösungen helfen allen – schreib uns daher bitte einen Beitrag statt einer unaufgeforderten PN.
Private Daten erfragen wir bei Bedarf.

Mehr anzeigen