Menu Toggle

Aktuelle Einschränkungen

  • Mobil Es kommt zu Verzögerungen bei der Auslieferung von SMS, überregional/SMS Benachrichtigungen der Mailbox sind auch betroffen.
  • MeinVodafone im Web: Selfservice MeinVodafone im Web Registrierung/Hinzufügen von Verträgen.
  • Mobil: Aktuell kann es zu Einschränkungen, bei der Nutzung des Mobilen Hotspots bei iOS Geräten kommen.
  • Mobil: Bei Huawei Mifi Routern und Embedded Modulen, kann es zu falschen APN Einstellungen kommen. 

Nähere Infos dazu findest Du im Eilmeldungsboard.

Close announcement

Störungsmeldungen Internet, TV & Telefon Kabel

Siehe neueste

10ter Tag Komplettausfall Internet; keine Loesung in Sicht

Highlighted
Daten-Fan

Seit dem 14 Oktober gibt es einen Totalausfall der Internetverbindung; Es wurden mehrmals Daten genannt wann es behoben ist aber momentan ist kein Behebungsdatum in Sicht / wurde genannt. Da ich für die Arbeit dringend Internet benötige (wegen Corona 100% Home Office) und auch seit >8 Jahren Kunde bin hatte ich nach einer Kulanz-Zwischenloesung gefragt wie Gigacube. Die Störungs-hotline sah auch diese Möglichkeit hat mich auf die Vertragshotline verwiesen; dort wurde ich extrem unfreundlich abgewiesen, ich sollte doch kündigen wenn es mir nicht passt..und bei einem anderen Mitarbeiter wieder zu der Störungs-Hotline verwiesen... ; einmal kam die Empfehlung der Technikhotline 'Beschwerde' bei der Bandansage zu sagen... was wohl auch nicht funktioniert.... jedes Mal ein hin und her geschiebe ohne jegliche Lösung.

 

Laut dem Internet sagt Vodafone

"Vodafone Deutschland setzt bei einem mehrtägigen Ausfall von Internet und Telefon bei Bedarf auf individuelle Lösungen für die Kunden. "Das kann eine mobile Datenlösung über das Handy oder mit dem mobilen WLAN-Router 'GigaCube' sein; manchmal ist es auch nur die einfache Rufumleitung", so ein Vodafone-Sprecher auf Anfrage."

 

Doch leider scheint dies nur ein Werbeversprechen zu sein.

Ich bin ratlos und entäuscht von Vodafone über die Reaktion.

 

 

Mehr anzeigen
2 Antworten 2
Highlighted
Daten-Fan

Was sind die Erfahrungswerte von anderen? Gibt es eine Chance auf einen Gigacube.. oder zumindest eine Mischlösung; ich zahle die monatliche Gebühr aber nicht noch 50 Euro Bereitstellung da ich es ja hoffentlich nur ein paar Wochen brauche bevor Vodafone das Problem behoben hat?

Mehr anzeigen
Highlighted
Moderator

Hallo cerex,

 

einen GigaCube können wir Dir leider nicht anbieten. Ich möchte mir aber gerne einmal den Sachverhalt anschauen, damit wir ggf. eine passende Lösung finden.

 

Schick mir dazu bitte einmal Deinen Namen, die Anschrift, Dein Geburtsdatum und die Kundennummer per PN.  

 

Lass im Anschluss daran bitte nochmal eine kurze Info hier und wir schauen gerne was machbar ist.

 

Viele Grüße, Martin

#Stayhome und bleibt gesund
Zeigt, welche Beiträge Ihr cool findet – klickt auf „Gefällt mir“!


Alles Easy How To Hilfe !

Unaufgeforderte PNs werden nicht beantwortet. Bitte erstellt einen Thread, wenn Ihr Hilfe benötigt. Wir kümmern uns darum.

Mehr anzeigen