abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du 
Aktuelle Eilmeldungen

TV: Kabelfernsehen wird Mietersache. Jetzt handeln!
Deine Störung ist nicht dabei? Dann nutz unseren Störungsfinder!

1

Frage

2

Antwort

3

Lösung

10Mbit nix mit 200Mbit
404error
Netzwerkforscher
Netzwerkforscher

Hallo

 

hotline ist ja unnerreichbar, erster anruf wurde einfach aufgelegt, jetzt soll ich 45min warten...

Und online kann man ja keine Störungsmeldung erstellen (wobei die automatische antwort von der hotline das gegenteil sagt)

 

seit Wochen ist das problem so  nun aber sogar soweit das selbst der speedtest auf der VF seite nicht mehr geht "Latency Test Error"

 

fakt ist: Internet jeden Tag ab ca 20h unhaltbar langsam, upload weiterhin normal.

 

 

vielleicht kann hier ja ein mod den störungsfall aufnehmen und mit weiterhelfen  denn anscheinend kann ich kein Ticket erstelllen da noch eins offen ist...

 .. VOM 5 JANUAR 2017!

störung.JPG

siehe screenshot im Anhang... soviel zu Tech support

 

hier noch modem werte kanäle.JPG

17 Antworten 17
404error
Netzwerkforscher
Netzwerkforscher

Berlin Mitte has big issues. No fix in sight until END OF 2019  thats what vodafoneservice told me on Twitter... real s**tshow....

Can you please share this Twitter info with me? I'll have to cancel the contract.

404error
Netzwerkforscher
Netzwerkforscher

as this was a private Twitter conversation I cant share the content, but you could just go on twitter and ask how long the isues/modernization will take they will tell you. They are pretty quick on twitter (at)vodafoneservice

0h10 auch jetzt nur 49Mbit down...

Noch andere mit dem Problem in Berlin Mitte?

konnte gestern nachmittag/abend Netflix nur als Pixelbrei gucken... zum Glück war ich alleine zuhaus

 

hallo mods?

0h13 12.10.2018 weiterhin keine Infos/rückmeldung von Moderatoren

12.10.JPG

Manu
Ex-Moderator:in
Ex-Moderator:in

Hallo 404error,

 

es tut mir leid, wir haben derzeit wahnsinnig viele Anfragen und geringere Besetzung, daher hat es etwas mit der Antwort gedauert.

 

Wie Du schon bei Twitter erfahren hast, dauert die Behebung der Störung wohl noch bis Oktober 2019 an.

 

Ich frage für Dich mal bei den Kollegen beim Beschwerdemanagement nach und schicke Dir dann ein Angebot per PN. Ich hoffe, dass dann eine annehmbare Alternative für Dich dabei ist.

 

Viele Grüße, Manu

Bewertet hilfreiche Beiträge mit Likes und Sternen!
Manu
Ex-Moderator:in
Ex-Moderator:in

Hallo 404error,

 

ich habe Deine Antwort erhalten und alles für Dich in die Wege geleitet.

 

Ich wünsche Dir noch eine angenehme Zeit,

 

Viele Grüße, Manu

Bewertet hilfreiche Beiträge mit Likes und Sternen!