abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du 
Aktuelle Eilmeldungen

TV: Kabelfernsehen wird Mietersache. Jetzt handeln!
Deine Störung ist nicht dabei? Dann nutz unseren Störungsfinder!

1

Frage

2

Antwort

3

Lösung

10Mbit nix mit 200Mbit
404error
Netzwerkforscher
Netzwerkforscher

Hallo

 

hotline ist ja unnerreichbar, erster anruf wurde einfach aufgelegt, jetzt soll ich 45min warten...

Und online kann man ja keine Störungsmeldung erstellen (wobei die automatische antwort von der hotline das gegenteil sagt)

 

seit Wochen ist das problem so  nun aber sogar soweit das selbst der speedtest auf der VF seite nicht mehr geht "Latency Test Error"

 

fakt ist: Internet jeden Tag ab ca 20h unhaltbar langsam, upload weiterhin normal.

 

 

vielleicht kann hier ja ein mod den störungsfall aufnehmen und mit weiterhelfen  denn anscheinend kann ich kein Ticket erstelllen da noch eins offen ist...

 .. VOM 5 JANUAR 2017!

störung.JPG

siehe screenshot im Anhang... soviel zu Tech support

 

hier noch modem werte kanäle.JPG

1 Akzeptierte Lösung

Akzeptierte Lösungen
Manu
Ex-Moderator:in
Ex-Moderator:in

Hallo 404error,

 

es tut mir leid, wir haben derzeit wahnsinnig viele Anfragen und geringere Besetzung, daher hat es etwas mit der Antwort gedauert.

 

Wie Du schon bei Twitter erfahren hast, dauert die Behebung der Störung wohl noch bis Oktober 2019 an.

 

Ich frage für Dich mal bei den Kollegen beim Beschwerdemanagement nach und schicke Dir dann ein Angebot per PN. Ich hoffe, dass dann eine annehmbare Alternative für Dich dabei ist.

 

Viele Grüße, Manu

Bewertet hilfreiche Beiträge mit Likes und Sternen!

Lösung in ursprünglichem Beitrag anzeigen

17 Antworten 17
Manu
Ex-Moderator:in
Ex-Moderator:in

Hallo 404error,

 

die Signalwerte sind soweit in Ordnung. Ich tippe auf eine Auslastungsstörung in Deinem Anschlussbereich.

 

Schickst Du mir bitte Deine Kundendaten (Name, Adresse und Kundennummer) in einer Privatnachricht? Dann schau ich mal nach, was es mit dem alten Ticket auf sich hat und wie es derzeit aussieht.

 

Schreib bitte wieder hier, wenn die Nachricht raus ist.


Viele Grüße, Manu

Bewertet hilfreiche Beiträge mit Likes und Sternen!
404error
Netzwerkforscher
Netzwerkforscher

Internet langsam, auf die Uhr geguckt ach ja es ist wieder 19h... ich könnt k****n 😞

 

speedtest läd ewig und am ende ist wieder der upload schneller als der download

muss man da noch mehr sagen?

downspeed 13Mbit

 

twitter support bietet mir halben monat rabatt an , soll wohl schlechter Witz sein...

"Keine Netzstörung

In Ihrem Gebiet ist uns keine Störung bekannt."  klar....
dann auf einmal

kabel.JPG

Laut Vodafone auf Twitter in Berlin Mitte noch mindestens! bis ende Quartal 2019 Probleme!!!!

bitte Fall direkt ans Beschwerdemanagment weitergeben!

 

PN's sind raus

es wird immer langsamer leute

 

peinlich vodafone.JPG

404error
Netzwerkforscher
Netzwerkforscher
Immer noch mega langsam und bisher auch keine weitere Rückmeldung erhalten . Wie lange ca. dauert es ungefähr?(mir ist bewusst das die mods wahrscheinlich viel zu tun haben)

I have the same problem in Mitte... Exactly the same problem. I don't think we will have a fix for this. I'm wrong?