abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du 
Aktuelle Eilmeldungen

TV: Kabelfernsehen wird Mietersache. Jetzt handeln!
Deine Störung ist nicht dabei? Dann nutz unseren Störungsfinder!

1080i statt 1080p?
xXFreaksterXx
Netzwerkforscher
Netzwerkforscher

Hallo Community,

 

ich habe beim Einstellen meines Vodafone TV Centers 2000 festgestellt, das die Ausgabe über HDMI 

nur 720p oder 1080i eingestellt werden können. Meines Kenntnisstandes her ist 1080p doch noch etwas "besser"  bzw. eine neuere Vollbild-Technologie und eigentlich sollte das doch damit machbar sein oder?

 

Ich habe in einem Beitrag gelesen das es per Support umstellbar sien soll. Jedoch weiß beim Kundensupport niemand wie das funktioniert bzw. machbar sein soll.

 

 

Ich hoffe jemand kann mir helfen 🙂

 

 

MFG Sascha

1 Akzeptierte Lösung

Akzeptierte Lösungen
Jens-K
Ex-Moderator:in
Ex-Moderator:in

Hallo xXFreaksterXx,

 

das TV Center 2000 unterstützt lediglich eine Ausgabe in 1080i (interlaced) mit einer Bildwiederholfrequenz von 50Hz.

 

Eine Umstellung auf 1080p ist nicht möglich.

 

Gruß,

Jens

Bewertet hilfreiche Beiträge mit Likes und Sternen!

Lösung in ursprünglichem Beitrag anzeigen

3 Antworten 3
Jens-K
Ex-Moderator:in
Ex-Moderator:in

Hallo xXFreaksterXx,

 

das TV Center 2000 unterstützt lediglich eine Ausgabe in 1080i (interlaced) mit einer Bildwiederholfrequenz von 50Hz.

 

Eine Umstellung auf 1080p ist nicht möglich.

 

Gruß,

Jens

Bewertet hilfreiche Beiträge mit Likes und Sternen!
xXFreaksterXx
Netzwerkforscher
Netzwerkforscher
Oh das wusste ich nicht. Trotzdem vielen Dank für die Antwort. 😊
Jens-K
Ex-Moderator:in
Ex-Moderator:in

Hallo xXFreaksterXx,

 

gern.

 

Da Du Deinen Beitrag als "gelöst" markiert hast, schließe ich hier ab.

 

Gruß,

Jens

Bewertet hilfreiche Beiträge mit Likes und Sternen!