abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du 
Aktuelle Eilmeldungen

TV: Kabelfernsehen wird Mietersache. Jetzt handeln!
Deine Störung ist nicht dabei? Dann nutz unseren Störungsfinder!

1

Frage

2

Antwort

3

Lösung

10785 Berlin Störung wegen Ausbau?
Talindor
Smart-Analyzer
Smart-Analyzer

Hallo,

 

seit Anfang September kommt es bei mir zu Abbrüchen und komischen Schwankungen zwischen bisher gemessenen 400 kbit/s und 169 MB/s. Der Ping schwankt ebenfalls zwischen 11 und knapp 500. An der Hotline erhält man immer wieder unterschiedliche Aussagen. Die letzte Aussage war, dass es hier einen Ausbau geben soll, der die Störung verursacht. Wie lange das dauert, weiß man dort nicht.

Ist bei euch die Dauer der Bauarbeiten bekannt?

 

Grüße

6 Antworten 6
Talindor
Smart-Analyzer
Smart-Analyzer
Laut E-Mail wurde mir geantwortet. Sehe hier leider nichts. Wenn man nur mit dem Handy surft, ist das nicht so einfach 😔 Habe heute wieder angerufen. Das Ticket lag da noch offen, aber ohne Inhalt und ohne Bearbeitung. Eure Kollegin gibt das nun irgendwo hin. Vielleicht in die runde Ablage? Das ist leider ein Glücksspiel bei euch. Die Bearbeiter machen was oder auch nicht, evtl, ggf...genaues weiß man nicht. So richtig motiviert ist da keiner.

Also aktueller Stand: Ich bin offline 😕 Würde mir ja schon reichen, wenn ich wüsste wann in etwa die Störung beseitigt ist.

Rufe morgen wieder an. Mal schauen welche Karte ich dann ziehe.
Gelöschter User
Nicht anwendbar

Du könntest dich mal mit den "Netzexperten" über das Thema unterhalten. Die rufen auch zurück, wenn du eine Rückrufnummer angibst.

 

Geht entweder über die Mein Vodafone App > Netz okay?

 

oder am PC

 

https://www.vodafone.de/hilfe/alles-zum-netz.html

Talindor
Smart-Analyzer
Smart-Analyzer
Was sind denn die Netzexperten? Die armen Würstchen bei denen ich täglich anrufe und die nichts wissen? Die haben doch meine Nummer. Morgen rufe ich wieder an: "Wie Störung? Hier steht doch gar nichts. Ich geb das mal weiter." Ja, in den Papierkorb.
Gelöschter User
Nicht anwendbar

@Talindor@  schrieb:
Was sind denn die Netzexperten?

Das sind die Netzexperten.

 

https://forum.vodafone.de/t5/Andere-VF-Services/Unsere-Netz-Experten-Bei-St%C3%B6rungen-immer-f%C3%B...

 

Und wenn du wie bereits beschrieben vorgehst, rufen die zurück.

Gelöschter User
Nicht anwendbar

@Talindor

 

Kannst du bitte diese Fragen einmal beantworten:

https://forum.vodafone.de/t5/Archiv-St%C3%B6rungsmeldungen/WICHTIG-gt-Wie-poste-ich-eine-St%C3%B6run...

 

Gruss

 

Methusalem1

pRo-Marco
Ex-Moderator:in
Ex-Moderator:in

Hi Talindor,

 

wie schaut es mittlerweile aus? Sollte es weiterhin Einschränkungen geben, dann schaue ich mir den Anschluss gern an. Bitte sende mir Deinen Namen, die Anschrift und Deine Kundennummer per PN und sag mir kurz hier Bescheid, wenn Du die Nachricht versendet hast.

 

Viele Grüße

Marco

Bewertet hilfreiche Beiträge mit Likes und Sternen!