TV: Kabelfernsehen wird Mietersache. Jetzt handeln!
Deine Störung ist nicht dabei? Dann nutz unseren Störungsfinder!
TV: Kabelfernsehen wird Mietersache. Jetzt handeln!
Deine Störung ist nicht dabei? Dann nutz unseren Störungsfinder!
Frage
Antwort
Lösung
26.09.2018 12:20 - bearbeitet 26.09.2018 12:22
Hallo,
seit Anfang September kommt es bei mir zu Abbrüchen und komischen Schwankungen zwischen bisher gemessenen 400 kbit/s und 169 MB/s. Der Ping schwankt ebenfalls zwischen 11 und knapp 500. An der Hotline erhält man immer wieder unterschiedliche Aussagen. Die letzte Aussage war, dass es hier einen Ausbau geben soll, der die Störung verursacht. Wie lange das dauert, weiß man dort nicht.
Ist bei euch die Dauer der Bauarbeiten bekannt?
Grüße
am 27.09.2018 13:27
am 27.09.2018 13:31
Du könntest dich mal mit den "Netzexperten" über das Thema unterhalten. Die rufen auch zurück, wenn du eine Rückrufnummer angibst.
Geht entweder über die Mein Vodafone App > Netz okay?
oder am PC
am 28.09.2018 00:41
am 28.09.2018 06:48
@Talindor@ schrieb:
Was sind denn die Netzexperten?
Das sind die Netzexperten.
Und wenn du wie bereits beschrieben vorgehst, rufen die zurück.
am 30.09.2018 01:46
Kannst du bitte diese Fragen einmal beantworten:
Gruss
Methusalem1
am 02.10.2018 09:57
Hi Talindor,
wie schaut es mittlerweile aus? Sollte es weiterhin Einschränkungen geben, dann schaue ich mir den Anschluss gern an. Bitte sende mir Deinen Namen, die Anschrift und Deine Kundennummer per PN und sag mir kurz hier Bescheid, wenn Du die Nachricht versendet hast.
Viele Grüße
Marco