Störungsmeldungen Internet, TV & Telefon Kabel

Siehe neueste
Re: 10437 High ping
pRo-Marco
Moderator

Hi JanC,

 

das Ticket wurde geschlossen, weil Du Dich aktuell im Urlaub befindest und keine zeitnahen Termine wahrnehmen kannst. Bitte melde Dich wieder, wenn Du zuhause bist. Wir beauftragen dann gern noch einmal den Außendienst.

 

Viele Grüße

Marco

 Bewertet hilfreiche Beiträge mit Likes und Sternen!
 Unaufgeforderte PNs werden nicht beantwortet - Bitte erstellt einen Thread. Die Community hilft!
Mehr anzeigen
JanC
Highspeed-Klicker

@pRo-Marco  schrieb:

Hi JanC,

 

das Ticket wurde geschlossen, weil Du Dich aktuell im Urlaub befindest und keine zeitnahen Termine wahrnehmen kannst.

 

Nein das stimmt nicht, Mein Ticket von Anfang November wurde geschlossen ohne Lösung und ohne Grund.

Genau wie die 10 Andere Tickets die ich seit 6 Montaten hatte,

 

Ja, ich bin jetzt für 5 tage weg. Ja, ich werde mich wieder ende Dezember melden . Aber Sagen Sie bitte nicht das das Ticket wurede geschlossen weil ich nicht zu Hause bin.

 

 

 

 

 

 

 

Mehr anzeigen
pRo-Marco
Moderator

Hi JanC,

 

ich sage Dir nur, was im Abschluss des letzten Tickets stand...

 

Viele Grüße

Marco

 Bewertet hilfreiche Beiträge mit Likes und Sternen!
 Unaufgeforderte PNs werden nicht beantwortet - Bitte erstellt einen Thread. Die Community hilft!
Mehr anzeigen
JanC
Highspeed-Klicker

So wider ein Anruf bei Vodafone Technik, wierder eine Termin mit ein Techinker, wider alles vom Anfag.

 

Es eine totale Wahnsinn

Mehr anzeigen
JanC
Highspeed-Klicker

Der VF Mitarbeiter hat auch gesagt das ich kein Gutschrifft bekommen kann bis die Fehler behoben wird ... ???

 

Also VF nimmt mein Geld ohne das Internet funtionniert und macht nichts um die Fehler zu behoben?? Das ding hier dauert jetzt seit 6-7 Montaten. Niemand macht etwas. Die "Techink" Hotline und die "Techniker" sind Sinnloss.

 

Ich weiss schon das der Techniker wird vorbei kommen, er wird sagen das in Meine Wohnung alles in ordnung ist und wird das Ticket wieder schliessen.

 

So ein schlimmes Kundensupport habe ich nie gesehen. unglaublich

 

Mehr anzeigen
JanC
Highspeed-Klicker

das Ticket von Gestern wurde gerade "erledigt" geschlossen ... ?????

 

Ist das ein Witz?

 

@pRo-Marco @Jens @Tobias @Claudia 

Mehr anzeigen
JanC
Highspeed-Klicker

Also wieder Anruf bei Vodafone Technik, wieder alles vom anfang erklären, wieder ein Ticket, wieder ein Termin ... 

Mehr anzeigen
Tobias
Moderator

Hi @JanC,

 

tut mir leid, dass sich das so zieht Smiley (traurig) Dann sag mir mal Bescheid wenn der Kollege da war Smiley (zwinkernd) Wir können uns das gern im Nachhinein anschauen, und auch um eine Gutschrift können wir uns dann kümmern Smiley (fröhlich)

 

LG

 

Tobias

 Bewertet hilfreiche Beiträge mit Likes und Sternen!
 Unaufgeforderte PNs werden nicht beantwortet - Bitte erstellt einen Thread. Die Community hilft!
Mehr anzeigen
JanC
Highspeed-Klicker

@Tobias 

 

Der Techinker war um 13h da, hat im Keller das Signal wieder angepasst. Heute abend, wie immer, ist alles schlecht. ping, Download upload.

 

Vodafone Support hat mir bestetigt das die Techniker werden abends kommen so das sie die Fehler sehen konnen. Der Techniker meinte aber das so etwas nicht moglich ist da sie bis max 17h arbeiten. Mein Problem trifft immer Abends. 

 

ich habe mit meine Nachbarn gesprochen und jeder der bei Vodafone ist hat diese Problem auch!

 

Also soll ich wider ein Ticket ticket offenen? Was macht Vodafone? Wann wird etwas gemacht? Wer macht etwas?

Es scheint das niemand macht etwas.

 

Screenshot 2022-01-17 200236.pngScreenshot 2022-01-17 200139.png

 

 

Mehr anzeigen
JanC
Highspeed-Klicker

Also: Heute abend wieder Anruf bei Vodafone, wieder ein neues Ticket. Wieder alles von Anfang 

 

Der VF Mitarbeiter meinte jetzt: "Das Problem ist das die Tickets immer geschlossen werden . Sie sollten daran achten das Sie nur ein Ticket haben der weiter bearbeitet wird"  

 

Wie bitte? Wie soll ICH daran achten???

Sie machen doch die Tickets immer zu. Ich habe der Tehniker gebietet das Ticket nicht zu schliessen. Ich wusste das was er gemacht hat nicht hilft. Er hat aber das Ticket doch geschlossen.

 

So absurd ...

 

 

Mehr anzeigen