Antworten
Digitalisierer

Re: 10117 - Berlin, Download und auch Upload sehr langsam in Abendstunden

Hallo Wallace,

 

vielen Dank für die Antwort.

 

Was sind die Eigenschaften der Stufe 1 des Ausbaus? Wieso hat Sebastian (Ex-Moderator) nichts von einer Aufteilung in mehrere Ausbaustufen geschrieben? Wenn er es nicht im System sehen kann, wieso kann/konnte er das nicht?

 

Ich habe die Störung Ende Septermber 2017 gemeldet, trotzdem zahle ich jeden Monat den vollen Preis für einen Bruchteil der Leistung. Wieso wird in solchen Fällen von Segementauslastung nicht automatisch mit Gutschriften etc. gearbeitet?

 

Vielen Dank für die Beantwortung meiner Fragen.

 

Beste Grüße

Stefan

Netzwerkforscher

Re: 10117 - Berlin, Download und auch Upload sehr langsam in Abendstunden

[ Editiert ]

Hallo Wallace 2020?Ist das euer ernst?? wohne auch in Berlin gleiche Probleme Ticket seit 5.1.2017 offen ..

 

 

sorry sl83 aber da musste ich mit einsteigen unfassbar

Highlighted
Mastermind

Re: 10117 - Berlin, Download und auch Upload sehr langsam in Abendstunden

 

Screenshot (143).png

Störung seit Januar!

Moderator

Re: 10117 - Berlin, Download und auch Upload sehr langsam in Abendstunden

Hallosl83,

 

die Stufen waren damals nicht hinterlegt, sondern sind im Lauf der Zeit aufgeführt worden.

Wenn Du möchtest, kann ich das bzgl. Gutschrift an unser Beschwerdemanagement geben.

Falls Du zustimmst, schick mir das per PN zu.

 

Gruß

Jens

Zeigt, welche Beiträge Ihr cool findet – klickt auf „Gefällt mir“!


Alles Easy How To Hilfe !

Öffentliche Lösungen helfen allen – schreib uns daher bitte einen Beitrag statt einer unaufgeforderten PN.
Private Daten erfragen wir bei Bedarf.