abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du 
Aktuelle Eilmeldungen

TV: Kabelfernsehen wird Mietersache. Jetzt handeln!
Deine Störung ist nicht dabei? Dann nutz unseren Störungsfinder!

1

Frage

2

Antwort

3

Lösung

100mbit statt 500
bavariaDennis
Daten-Fan
Daten-Fan

Hallo,

ich habe einen 500mbit Kabelvertrag abgeschlossen, mit Vodafone Station.

Wenn ich diesen zum ersten Mal anschließe und logge mich mit den auf dem Router beschriebenen Daten ein, bekomme ich per Lankabel auf dem Anschluss 1 ca. 420 bis 150mbit angezeigt.

Nach ein paar Stunden,wenn ich die Passwörter gewechselt habe und das Wlan 5 und 2. 4  getrennt habe wird es immer weniger.

Per Lan sind es dann ca. 120 mbit und per WLan absolut, wenn ich 1m vom Router entfernt bin nur 50mbit.

Störung habe ich gemeldet, aber noch keine Rückmeldung erhalten

grüße Dietmar

 

 

1 Antwort 1
Claudia
Ex-Moderator:in
Ex-Moderator:in

Hallo bavariaDennis,

 

hast Du inzwischen was von Deiner Störungsmeldung gehört? Ergänze bitte auch die Angaben aus dem Thread Alles rund um Störungsmeldungen. Wie sieht die LAN-Geschwindigkeit nach einem Werksreset aus?

 

Viele Grüße,

Claudia

Bewertet hilfreiche Beiträge mit Likes!