TV: Kabelfernsehen wird Mietersache. Jetzt handeln!
Deine Störung ist nicht dabei? Dann nutz unseren Störungsfinder!
TV: Kabelfernsehen wird Mietersache. Jetzt handeln!
Deine Störung ist nicht dabei? Dann nutz unseren Störungsfinder!
Frage
Antwort
Lösung
am 05.12.2020 16:52
Hallo,
ich habe einen 500mbit Kabelvertrag abgeschlossen, mit Vodafone Station.
Wenn ich diesen zum ersten Mal anschließe und logge mich mit den auf dem Router beschriebenen Daten ein, bekomme ich per Lankabel auf dem Anschluss 1 ca. 420 bis 150mbit angezeigt.
Nach ein paar Stunden,wenn ich die Passwörter gewechselt habe und das Wlan 5 und 2. 4 getrennt habe wird es immer weniger.
Per Lan sind es dann ca. 120 mbit und per WLan absolut, wenn ich 1m vom Router entfernt bin nur 50mbit.
Störung habe ich gemeldet, aber noch keine Rückmeldung erhalten
grüße Dietmar
am 15.12.2020 16:16
Hallo bavariaDennis,
hast Du inzwischen was von Deiner Störungsmeldung gehört? Ergänze bitte auch die Angaben aus dem Thread Alles rund um Störungsmeldungen. Wie sieht die LAN-Geschwindigkeit nach einem Werksreset aus?
Viele Grüße,
Claudia