Menu Toggle

Aktuelle Einschränkungen:

Kabel: Ausfall aller Dienste im Großraum Münster/Düsseldorf

Mobil: Behoben: Mobile Daten&Telefonie 3G & 4G & 5G im Bereich Unna, Kamen, Holzwicke, Werl

E-Mail: Vodafone E-Mail verzögerter E-Mail Empfang/Abruf

 

 

Nähere Informationen dazu findet Ihr im Eilmeldungsboard

Close announcement

Störungsmeldungen Internet, TV & Telefon Kabel

Siehe neueste

1000 Cable

frankger
Daten-Fan

seit heute habe ich gewechselt von 200Mbit auf 1000 Mbit und bekomme beim speedtest nur knapp 300 Mbit.

Beim upload sind es um die 50 Mbit was auch ganz ok ist , aber der Download passt nicht zu dem was ich zahle. Mann hatte mir zugesichert das 1000 Mbit bei mir ankommen. find ich jetzt nicht so gut .

Wer kann da helfen ? 

Ansonsten wechsel ich auf 500 Mbit das wird zwar nicht viel ausmachen vom monatlichen Preis .

man zahlt für was was man dann nicht bekommt. Sieht bald aus wie wenn man verträge einstreichen will ohne die leistung zu bringen .

So läuft auf dauer kein geschäft 

 

Edit: @frankger Beitrag nach Störungsmeldungen Kabel verschoben. Gruss Methusalem1

Mehr anzeigen
1 Antwort 1
Wallace
Moderator

Hi frankger,

 

beantworte bitte alle Punkte aus diesem Beitrag.

 

VG Wallace

#Stayhome und bleibt gesund
Zeigt, welche Beiträge Ihr cool findet – klickt auf „Gefällt mir“!


Alles Easy How To Hilfe !

Unaufgeforderte PNs werden nicht beantwortet. Bitte erstellt einen Thread, wenn Ihr Hilfe benötigt. Wir kümmern uns darum.

Mehr anzeigen