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Antwort
Lösung
14.09.2019 21:00 - bearbeitet 14.09.2019 21:01
Hallo zusammen,
seit ein Paar Tage gibt es keine Internetverbindung
Strom-Reset und Reset zu Werkseinsellungen haben nicht geholfen. Aber nach dem Reset/Neustart gibt's Internet-Verbindung einige Sekunden bis ca. 1 Minute, danach fällt die Internetverbindung komplett aus, dauerhaft.
Nachfolgend sind die Daten:
Vertrag: Red Internet & Phone 400 Cable
Router: Vodafone TG 3442 DE
Ist Leih-Gerät
Fehler: 100% Packetloss nach einigen Sekunden
Endgerät mit dem Modem verbunden via LAN
Browser: Chrome
Betriebssystem: Windows
Beginn und Zeitraum der Störung: seit 10.09.2019 durchgehend bis jetzt
Welche Maßnahmen wurden durch die Störungshotline durchgeführt? : Ticket erstellt, noch keine Rückmeldung
Im Anhang: Pingplotter screenshot (nach dem Restart) und Signalwerte (docsis status) während Internetausfall
Gelöst! Gehe zu Lösung.
am 16.09.2019 18:40
Problem ist jetzt behoben: es gab Netzstörung.
Vielen Dank!
P.S.: Topic kann geschlossen werden
am 15.09.2019 12:57
Hallo awangar,
ich schau mir gern das Störungsticket und den Anschluss an, dazu brauche ich nur Deine Adresse, Kundennummer und das Geburtsdatum vom Vertragsinhaber. Sende mir die Daten bitte per PN und antworte dann nochmal kurz hier.
Viele Grüße,
Claudia
am 15.09.2019 13:32
Hallo Claudia,
vielen Dank für deine Antwort!
Habe die PN geschrieben.
am 16.09.2019 18:40
Problem ist jetzt behoben: es gab Netzstörung.
Vielen Dank!
P.S.: Topic kann geschlossen werden
am 17.09.2019 09:11
Hallo awangar,
schön, dass die Störung behoben ist :). Dann mache ich hier nun zu.
Viele Grüße,
Claudia