abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du 
100% Packetloss kurze Zeit nach Router-Restart, Verbindungsabbruch ist dauerhaft
awangar
Smart-Analyzer
Smart-Analyzer

Hallo zusammen,

 

seit ein Paar Tage  gibt es keine Internetverbindung

 

Strom-Reset und Reset zu Werkseinsellungen haben nicht geholfen. Aber nach dem Reset/Neustart gibt's Internet-Verbindung einige Sekunden bis ca. 1 Minute, danach fällt die Internetverbindung komplett aus, dauerhaft.

 

Nachfolgend sind die Daten:

 

Vertrag: Red Internet & Phone 400 Cable
Router: Vodafone TG 3442 DE
Ist Leih-Gerät
Fehler: 100% Packetloss nach einigen Sekunden
Endgerät mit dem Modem verbunden via LAN
Browser: Chrome
Betriebssystem: Windows
Beginn und Zeitraum der Störung: seit 10.09.2019 durchgehend bis jetzt
Welche Maßnahmen wurden durch die Störungshotline durchgeführt? : Ticket erstellt, noch keine Rückmeldung

 

Im Anhang: Pingplotter screenshot (nach dem Restart) und Signalwerte (docsis status) während Internetausfall

1 Akzeptierte Lösung

Akzeptierte Lösungen

Problem ist  jetzt behoben: es gab Netzstörung. 

 

Vielen Dank!

 

P.S.: Topic kann geschlossen werden

Lösung in ursprünglichem Beitrag anzeigen

4 Antworten 4
Claudia
Ex-Moderator:in
Ex-Moderator:in

Hallo awangar,

 

ich schau mir gern das Störungsticket und den Anschluss an, dazu brauche ich nur Deine Adresse, Kundennummer und das Geburtsdatum vom Vertragsinhaber. Sende mir die Daten bitte per PN und antworte dann nochmal kurz hier.

 

Viele Grüße,

Claudia

Bewertet hilfreiche Beiträge mit Likes!

Hallo Claudia, 

 

vielen Dank für deine Antwort!

 

Habe die PN geschrieben.

Problem ist  jetzt behoben: es gab Netzstörung. 

 

Vielen Dank!

 

P.S.: Topic kann geschlossen werden

Claudia
Ex-Moderator:in
Ex-Moderator:in

Hallo awangar,

 

schön, dass die Störung behoben ist :). Dann mache ich hier nun zu.

 

Viele Grüße,

Claudia

Bewertet hilfreiche Beiträge mit Likes!