Menu Toggle

Aktuell gibt es Einschränkungen in MeinVodafone und der Hotline-Erreichbarkeit

-[Behoben] Es kommt zu Einschränkungen, wenn Ihr die 1212 anruft

-MeinVodafone steht Euch in der Web- und App-Version aktuell nur eingeschränkt zur Verfügung

Alle Infos und Updates findet Ihr in unseren Eilmeldungen. Eilmeldungsboard.

Close announcement

Störungsmeldungen Internet, TV & Telefon Kabel

100% Packetloss kurze Zeit nach Router-Restart, Verbindungsabbruch ist dauerhaft
GELÖST
Gehe zu Lösung
Highlighted
Smart-Analyzer

Hallo zusammen,

 

seit ein Paar Tage  gibt es keine Internetverbindung

 

Strom-Reset und Reset zu Werkseinsellungen haben nicht geholfen. Aber nach dem Reset/Neustart gibt's Internet-Verbindung einige Sekunden bis ca. 1 Minute, danach fällt die Internetverbindung komplett aus, dauerhaft.

 

Nachfolgend sind die Daten:

 

Vertrag: Red Internet & Phone 400 Cable
Router: Vodafone TG 3442 DE
Ist Leih-Gerät
Fehler: 100% Packetloss nach einigen Sekunden
Endgerät mit dem Modem verbunden via LAN
Browser: Chrome
Betriebssystem: Windows
Beginn und Zeitraum der Störung: seit 10.09.2019 durchgehend bis jetzt
Welche Maßnahmen wurden durch die Störungshotline durchgeführt? : Ticket erstellt, noch keine Rückmeldung

 

Im Anhang: Pingplotter screenshot (nach dem Restart) und Signalwerte (docsis status) während Internetausfall

Mehr anzeigen
1 Akzeptierte Lösung

Akzeptierte Lösungen
Smart-Analyzer

Problem ist  jetzt behoben: es gab Netzstörung. 

 

Vielen Dank!

 

P.S.: Topic kann geschlossen werden

Mehr anzeigen
4 Antworten 4
Moderatorin

Hallo awangar,

 

ich schau mir gern das Störungsticket und den Anschluss an, dazu brauche ich nur Deine Adresse, Kundennummer und das Geburtsdatum vom Vertragsinhaber. Sende mir die Daten bitte per PN und antworte dann nochmal kurz hier.

 

Viele Grüße,

Claudia

Alles Easy How To Hilfe !
Mehr anzeigen
Smart-Analyzer

Hallo Claudia, 

 

vielen Dank für deine Antwort!

 

Habe die PN geschrieben.

Mehr anzeigen
Smart-Analyzer

Problem ist  jetzt behoben: es gab Netzstörung. 

 

Vielen Dank!

 

P.S.: Topic kann geschlossen werden

Mehr anzeigen
Moderatorin

Hallo awangar,

 

schön, dass die Störung behoben ist Smiley (fröhlich). Dann mache ich hier nun zu.

 

Viele Grüße,

Claudia

Alles Easy How To Hilfe !
Mehr anzeigen