abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du 
Aktuelle Eilmeldungen

TV: Kabelfernsehen wird Mietersache. Jetzt handeln!
Deine Störung ist nicht dabei? Dann nutz unseren Störungsfinder!

1

Frage

2

Antwort

3

Lösung

100 MBit/s Anschluss erreicht nur 1 MBit/s
Chaz1q
Smart-Analyzer
Smart-Analyzer

Hi,

 

dieses Jahr ist es wieder soweit.

Die gebuchten 100 MBit/s werden Abends ab ca. 19 Uhr nicht mal im Ansatz erreicht.

 

Die Test´s liefern Ergebnisse von 700 kB/s - 8 MBit/s.

 

Kundennummer etc. liegen bereit.

Es würde mich nur schlichtweg interessieren ob es eine zeitlich begrenzte Sache handelt oder länger anhalten wird.

 

Mit freundlichen Grüßen

1 Akzeptierte Lösung

Akzeptierte Lösungen
Tobias
Ex-Moderator:in
Ex-Moderator:in

Hey,

 

vielen Dank für die Daten. Ich habe mir das mal angeschaut und festgestellt, dass der Anschluss von einer regionalen Auslastung betroffen ist. Die Kollegen haben hier Anfang September/Mitte September als Lösungsdatum hinterlegt, ob dies wirklich so ist weiß ich nicht 😞 Tut mir leid, ich fürchte ich kann hier wenig für Dich tun, ich kann es maximal an die Kollegen vom Beschwerdemanagement geben.

 

 

LG

 

Tobias

Bewertet hilfreiche Beiträge mit Likes!

Lösung in ursprünglichem Beitrag anzeigen

8 Antworten 8
Tobias
Ex-Moderator:in
Ex-Moderator:in

Hey,

 

das klingt natürlich nicht so gut, tut mir leid 😞 Ich würde mir gern mal den Anschluss anschauen um alles weitere abklären zu können, kannst Du mir dazu bitte mal Deine Kundendaten (Kundennummer, Name, Adresse) via privater Nachricht schicken?

 

Gib mir danach kurz im Beitrag Bescheid, wenn Du die Daten geschickt hast, Danke! 🙂

 

LG

 

Tobias

 

Bewertet hilfreiche Beiträge mit Likes!

Hi,

 

die PN ging gerade raus. 

Tobias
Ex-Moderator:in
Ex-Moderator:in

Hey,

 

vielen Dank für die Daten. Ich habe mir das mal angeschaut und festgestellt, dass der Anschluss von einer regionalen Auslastung betroffen ist. Die Kollegen haben hier Anfang September/Mitte September als Lösungsdatum hinterlegt, ob dies wirklich so ist weiß ich nicht 😞 Tut mir leid, ich fürchte ich kann hier wenig für Dich tun, ich kann es maximal an die Kollegen vom Beschwerdemanagement geben.

 

 

LG

 

Tobias

Bewertet hilfreiche Beiträge mit Likes!

Hi,

 

danke trotzdem für die Antwort. 🙂

 

Das weiterleiten an das Beschwerdemanagement wäre nett. Danke im vorraus.

 

LG

Claudia
Ex-Moderator:in
Ex-Moderator:in

Hallo Chaz1q,

 

eine kurze Nachfrage zum Thema Beschwerdemanagement, der Kontakt würde vermutlich auf ein Gutschriftenangebot hinauslaufen. Das können wir auch zusammen klären, wärst Du denn mit einer Gutschrift für Juli, August und September einverstanden? Ich habe für die Störung mal noch eine Meldung auf Deine Kundennummer aufgenommen, dann bekommst Du beim Abschluss eine E-Mail.

 

Viele Grüße,

Claudia

Bewertet hilfreiche Beiträge mit Likes!

Hi,

 

mit der Gutschrift wäre ich einverstanden.

 

LG

Claudia
Ex-Moderator:in
Ex-Moderator:in

Hallo Chaz1q,

 

okay, dann wird der Betrag spätestens mit der übernächsten Rechnung verrechnet, das hängt von Deinem Rechnungslauf ab. Bist Du dann erst einmal einverstanden, wenn ich Deinen Beitrag schließe?

 

Viele Grüße,

Claudia

Bewertet hilfreiche Beiträge mit Likes!

Klar,

 

vielen Dank für die schnelle Lösung.

 

LG