TV: Kabelfernsehen wird Mietersache. Jetzt handeln!
Deine Störung ist nicht dabei? Dann nutz unseren Störungsfinder!
TV: Kabelfernsehen wird Mietersache. Jetzt handeln!
Deine Störung ist nicht dabei? Dann nutz unseren Störungsfinder!
Frage
Antwort
Lösung
am 05.07.2018 22:47
Hi,
dieses Jahr ist es wieder soweit.
Die gebuchten 100 MBit/s werden Abends ab ca. 19 Uhr nicht mal im Ansatz erreicht.
Die Test´s liefern Ergebnisse von 700 kB/s - 8 MBit/s.
Kundennummer etc. liegen bereit.
Es würde mich nur schlichtweg interessieren ob es eine zeitlich begrenzte Sache handelt oder länger anhalten wird.
Mit freundlichen Grüßen
Gelöst! Gehe zu Lösung.
am 24.07.2018 15:33
Hey,
vielen Dank für die Daten. Ich habe mir das mal angeschaut und festgestellt, dass der Anschluss von einer regionalen Auslastung betroffen ist. Die Kollegen haben hier Anfang September/Mitte September als Lösungsdatum hinterlegt, ob dies wirklich so ist weiß ich nicht 😞 Tut mir leid, ich fürchte ich kann hier wenig für Dich tun, ich kann es maximal an die Kollegen vom Beschwerdemanagement geben.
LG
Tobias
am 07.07.2018 18:17
Hey,
das klingt natürlich nicht so gut, tut mir leid 😞 Ich würde mir gern mal den Anschluss anschauen um alles weitere abklären zu können, kannst Du mir dazu bitte mal Deine Kundendaten (Kundennummer, Name, Adresse) via privater Nachricht schicken?
Gib mir danach kurz im Beitrag Bescheid, wenn Du die Daten geschickt hast, Danke! 🙂
LG
Tobias
am 21.07.2018 22:31
Hi,
die PN ging gerade raus.
am 24.07.2018 15:33
Hey,
vielen Dank für die Daten. Ich habe mir das mal angeschaut und festgestellt, dass der Anschluss von einer regionalen Auslastung betroffen ist. Die Kollegen haben hier Anfang September/Mitte September als Lösungsdatum hinterlegt, ob dies wirklich so ist weiß ich nicht 😞 Tut mir leid, ich fürchte ich kann hier wenig für Dich tun, ich kann es maximal an die Kollegen vom Beschwerdemanagement geben.
LG
Tobias
am 26.07.2018 23:11
Hi,
danke trotzdem für die Antwort. 🙂
Das weiterleiten an das Beschwerdemanagement wäre nett. Danke im vorraus.
LG
am 29.07.2018 14:29
Hallo Chaz1q,
eine kurze Nachfrage zum Thema Beschwerdemanagement, der Kontakt würde vermutlich auf ein Gutschriftenangebot hinauslaufen. Das können wir auch zusammen klären, wärst Du denn mit einer Gutschrift für Juli, August und September einverstanden? Ich habe für die Störung mal noch eine Meldung auf Deine Kundennummer aufgenommen, dann bekommst Du beim Abschluss eine E-Mail.
Viele Grüße,
Claudia
am 30.07.2018 12:06
Hi,
mit der Gutschrift wäre ich einverstanden.
LG
am 31.07.2018 19:30
Hallo Chaz1q,
okay, dann wird der Betrag spätestens mit der übernächsten Rechnung verrechnet, das hängt von Deinem Rechnungslauf ab. Bist Du dann erst einmal einverstanden, wenn ich Deinen Beitrag schließe?
Viele Grüße,
Claudia
am 01.08.2018 00:15
Klar,
vielen Dank für die schnelle Lösung.
LG