abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du 
Aktuelle Eilmeldungen

TV: Kabelfernsehen wird Mietersache. Jetzt handeln!
Deine Störung ist nicht dabei? Dann nutz unseren Störungsfinder!

1

Frage

2

Antwort

3

Lösung

10%-20% vom Datentarif kommen nur an
Kermi
Daten-Fan
Daten-Fan

Hallo meine Damen und Herren,

 

ich habe seit längerem das Problem das nur 10% - 20%meines Datentarifes bei mir ankommt.

Ich habe selber das Red Internet & Phone 100 Cable

Da die Hotline unter aller *** ist. Wende ich mich nun an die Community von VF.

Wohnen tuhe ich in 25524Hier mal die Speedtest die ich durchgeführt habeHier mal die Speedtest die ich durchgeführt habe

 

Vielen Dank im Vorraus

 

Grüße

3 Antworten 3
ThomasLichterfe
Smart-Analyzer
Smart-Analyzer

Ab morgen wird alles besser. Mit den neuen Telekommunikationsgesetz kannst du künftig deine monatliche Rechnung prozentual der gelieferten Leistung anpassen. Das macht dein Internet zwar nicht schneller aber vielleicht den Service von Vodafone?

So sieht es aus.

Claudia
Ex-Moderator:in
Ex-Moderator:in

Hallo Kermi,

 

dient Dein Beitrag als Feedback oder wünschst Du Hilfe? Hast Du die Messung über LAN durchgeführt oder über WLAN? Wie sehen die Signalwerte aus? Welche Maßnahmen hast Du schon getestet, läuft es mit einem anderen Koaxialkabel besser?

 

Gruß,
Claudia

Bewertet hilfreiche Beiträge mit Likes!