Störungsmeldungen Internet, TV & Telefon Kabel

Siehe neueste
10%-20% vom Datentarif kommen nur an
Kermi
Daten-Fan

Hallo meine Damen und Herren,

 

ich habe seit längerem das Problem das nur 10% - 20%meines Datentarifes bei mir ankommt.

Ich habe selber das Red Internet & Phone 100 Cable

Da die Hotline unter aller *** ist. Wende ich mich nun an die Community von VF.

Wohnen tuhe ich in 25524Hier mal die Speedtest die ich durchgeführt habeHier mal die Speedtest die ich durchgeführt habe

 

Vielen Dank im Vorraus

 

Grüße

Mehr anzeigen
3 Antworten 3
ThomasLichterfe
Smart-Analyzer

Ab morgen wird alles besser. Mit den neuen Telekommunikationsgesetz kannst du künftig deine monatliche Rechnung prozentual der gelieferten Leistung anpassen. Das macht dein Internet zwar nicht schneller aber vielleicht den Service von Vodafone?

Mehr anzeigen
Kermi
Daten-Fan

So sieht es aus.

Mehr anzeigen
Claudia
Moderatorin

Hallo Kermi,

 

dient Dein Beitrag als Feedback oder wünschst Du Hilfe? Hast Du die Messung über LAN durchgeführt oder über WLAN? Wie sehen die Signalwerte aus? Welche Maßnahmen hast Du schon getestet, läuft es mit einem anderen Koaxialkabel besser?

 

Gruß,
Claudia

Alles Easy How To Hilfe !
Mehr anzeigen