abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du 
1

Frage

2

Antwort

3

Lösung

1 gbit leitung fritzbox 6591
reine72
Host-Legende
Host-Legende

Hallo

 

so nun mal die vierte störungsmeldung,schön langsam reicht es mir sorry,

ich weiß das alles noch in den kinderschuhen ist,aber sowas geht nicht.....

 

habe eine 1 gigabit leitung mit der Fritze 6591,laut vertrag 3 tel und zahle für die fritze 6euro damit ich die tel optionen und die fritze habe....

 

mit vodafone habe ich einen Vertrag den beider erfüllen müssen,ich zahle und in gegenzug bekome ich die bezahlte leistung.....

 

Es war ein Techniker da ,nichts wurde besser,,,,

es haben techniker angerufen mir das blaue vom himmel gelogen nichts wurde besser....

es wurde die box gewechselt nichts wurde besser....

 

laut avm und meiner fehlermeldung an diese,,,wurde nur gesagt es sei ein server fehler seitens des anbieters....

techniker von vodafone sagt aber avm fehler......

techniker von vodafone behauptet auch das meine internetgeschiedigkeit von ca 250 bis 600 mbits wenn es ganz schlecht ist nur noch 10 mbits,ein bug der fritze ist....

avm sagt aber das ihnen kein fehler bekannt sei mit der datenrate von der 6591er.....

 

also was ist jetzt los hier.......

 

ich habe einen gigabit vertrag ich möchte sehr gerne minimum meine 800 mits haben und das alles geht....

 

wlan bricht ständig ab....

per lan um so länger ich im internet bin wird immer langsamer....

 

habe auch immer die meldung in den ereignisen keine kabel verbinung möglich keine synchronisierung möglich

 

jetzt kommt mal bitta in die puschen was hier los ist danke....

 

und nein ich brauche keinen techniker hier im haus es wurde alles von vodafone gemacht jedes kabel jede box....

 

mfg

197 Antworten 197
ERFD
Ex-Moderator:in
Ex-Moderator:in

Hallo reine72,

 

es hat doch auch niemand geschrieben, dass für April etwas gutgeschrieben wurde. Mir ist auch nicht bekannt, dass bei Störungen Zahlungen im Voraus getätigt werden. Dies ist doch nur langfristig geplanten Wartungsarbeiten der Fall. Sonst immer im Nachhinein.

 

Gruß Fred

Bewertet hilfreiche Beiträge mit Likes und Sternen!

Sorry hatte auch letzten Monat keine Gutschrift erhalten ...laut prost wurde aber eine zugesichert....

 

Ist mir aber jetzt eh schon egal...wenn sicherlich bin ...zahle nichts mehr habe kein richtiges internet kein richtiges tel....

 

Tickets werden ohne Lösung gelöscht....was die Techniker sagen diebhierbwaren wird von vodafone ignoriert ....

 

Also was soll man noch machen damit man eine richtige Leitung bekommt....

 

Seit Monaten streite ich mich jetzt rumm jetzt ist es am Ende....keine Lust mehr....war jetzt glaube einer der ersten die kabelinternet hatte aber sowas habe ich noch nie erlebt....nein im Gegenteil mir wird hier nochbvorgeworfen das ich nachbjeden kleinen Fehler suche ....

 

Danke für mich ist es durch ....

Claudia
Ex-Moderator:in
Ex-Moderator:in

Hallo reine72,

 

ich hatte am 16.03. geschrieben, dass ich Dir eine Gutschrift eingetragen habe, die ist auf der April-Rechnung drauf. Im Ticket ***134/20 haben die Kollege nach langer Recherche einen Überprüfungsauftrag erstellt, der ist auch noch offen.  

 

Viele Grüße,

Claudia

Bewertet hilfreiche Beiträge mit Likes!

sorry aber ich habe auf meiner april rechnung keine gutschrift....

 

mfg

könnt ihr nachsehen was mit wlan los ist da komme ich auch nicht mehr über 100 mbits......liegt das an vodafone oder mir ?

Beim WLAN kann niemand externes nachsehen...

Und da gibt es leider zu viele Störmöglichkeiten, als dass hier auch nur irgendwelche Geschwindigkeiten garantiert werden könnten - z.B. kann schon ein zusätzlicher WLAN-AP beim Nachbarn dein WLAN-Netzwerk stark ausbremsen.

 

Sofern die Werte per LAN in Ordnung sind, liegt das Problem im WLAN-Netz und damit (leider) außerhalb des Verantwortungs- und Einflussbereiches von Vodafone

Danke für die Info

 

 

Bin jetzt seit fast einer Stunde am lesen...

 

Man müsste Dich Odysseus nennen. Smiley (fröhlich)

 

Leider steht mir wohl auch noch die gleich Odyssee ins Haus....Da Dein Thema als Gelöst gekennzeichnet ist, hatte ich eigentlich auf eine Lösung gehofft, die mir dann weiterhelfen wird, aber da hat wohl jemand zu früh aud den Button gedrückt...