abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du 
Aktuelle Eilmeldungen

TV: Kabelfernsehen wird Mietersache. Jetzt handeln!
Deine Störung ist nicht dabei? Dann nutz unseren Störungsfinder!

1

Frage

2

Antwort

3

Lösung

1 gbit leitung fritzbox 6591
reine72
Host-Legende
Host-Legende

Hallo

 

so nun mal die vierte störungsmeldung,schön langsam reicht es mir sorry,

ich weiß das alles noch in den kinderschuhen ist,aber sowas geht nicht.....

 

habe eine 1 gigabit leitung mit der Fritze 6591,laut vertrag 3 tel und zahle für die fritze 6euro damit ich die tel optionen und die fritze habe....

 

mit vodafone habe ich einen Vertrag den beider erfüllen müssen,ich zahle und in gegenzug bekome ich die bezahlte leistung.....

 

Es war ein Techniker da ,nichts wurde besser,,,,

es haben techniker angerufen mir das blaue vom himmel gelogen nichts wurde besser....

es wurde die box gewechselt nichts wurde besser....

 

laut avm und meiner fehlermeldung an diese,,,wurde nur gesagt es sei ein server fehler seitens des anbieters....

techniker von vodafone sagt aber avm fehler......

techniker von vodafone behauptet auch das meine internetgeschiedigkeit von ca 250 bis 600 mbits wenn es ganz schlecht ist nur noch 10 mbits,ein bug der fritze ist....

avm sagt aber das ihnen kein fehler bekannt sei mit der datenrate von der 6591er.....

 

also was ist jetzt los hier.......

 

ich habe einen gigabit vertrag ich möchte sehr gerne minimum meine 800 mits haben und das alles geht....

 

wlan bricht ständig ab....

per lan um so länger ich im internet bin wird immer langsamer....

 

habe auch immer die meldung in den ereignisen keine kabel verbinung möglich keine synchronisierung möglich

 

jetzt kommt mal bitta in die puschen was hier los ist danke....

 

und nein ich brauche keinen techniker hier im haus es wurde alles von vodafone gemacht jedes kabel jede box....

 

mfg

197 Antworten 197
Moni_GK
Administrator:in
Administrator:in

Hallo reine72,

 

die Kollegen kümmern sich noch. Das hat auch nichts mit Ausreden zu tun. Wir können hier nur das wiedergeben, was die Tatsache ist. Hier muss der Rückweg bereinigt werden.

 

Liebe Grüße

Moni

 Bewertet hilfreiche Beiträge mit Likes und Sternen!
 Unaufgeforderte PNs werden nicht beantwortet - Bitte erstellt einen Thread. Die Community hilft!

@Moni_GKsitz immer noch hier und geht nichts sorry,gibts was neues....

Martin59
Moderator:in
Moderator:in

Hallo reine72,

 

es wurde mittlerweile ein Rückwegstörer behoben. Allerdings ist wohl noch ein zweiter unterwegs, der noch nicht vollständig eingegrenzt werden konnte.

 

Die Kollegen sind aber weiterhin dran.

 

Viele Grüße Martin

Bewertet hilfreiche Beiträge mit Likes und Sternen!

Danke für die info

 

würde mich aber jetzt lamgsam über ein gutes internet und fehlerfreies telefon freuen,,,vorallem in der jetzigen situation...dann wenn man nicht mal richtig tel. kann ist es schon ärgerlich...

 

mfg

 

 

Martin59
Moderator:in
Moderator:in

Hallo reine72,

 

das kann ich absolut nachvollziehen, uns wäre es auch lieber wenn die Störung beseitigt wäre.

 

Es wurde mittlerweile herausgefunden auf welcher Frequenz das Störsignal übermittelt wird, jedoch konnte das Signal selber noch nicht lokalisiert werden.

 

Somit kann ich leider nur weiterhin um Geduld bitten, auch wenn dies verständlicherweise mittlerweile schwerfällt.

 

Viele Grüße Martin

 

 

 

 

Bewertet hilfreiche Beiträge mit Likes und Sternen!

@Martin59 

 

Danke für die Info...

 

naja ich glaube kaum das es lustig ist wenn man Ausgangssperre hat,kann aber nicht richtig mit seinen Angehörigen Telefonieren,kann sich Abends keine streams Anschauen.....

 

und dann betrachten man das ich den Feher schon habe seit ich damals auf die 1 gigabit leitung ....gewechselt bin....

 

glaub mir ich habe jetzt schon jedemenge gedult gehabt......

 

bitte auch wieder um ein engegenkommen seitens Vodafone....mit der Monatlichen zahlung.....

 

auserdem wäre mal ein Geschenk für so einen fall,sinnvoll denn ich bin schon seit anfang Kabeldeutschland einer der ersten Kunden....

 

mfg

 

Ps wie gesagt für so einen fall wäre mal ein richtiges engegenkommen gut...und kundenfreundlch....aber ichts was mit einen vertag zu tun hat ....

Wallace
Ex-Moderator:in
Ex-Moderator:in

Hi reine72,

 

was stellst Du dir denn als Geschenk vor? Wir können Dir nur Gutschriften geben.

 

VG Wallace

Bewertet hilfreiche Beiträge mit Likes und Sternen!

hallo

 

na dann werde ich diese wieder beantragen bitte...

Hallo

 

gestern habe ich die neue rechnung erhalten....für april.....leider ist da nichts zu sehen von einer gutschrieft um die hälfte.... die ich letztens angeblich schon bekommen habe...

 

der fehler ist immer noch nicht behoben schlechtes internet tel....nicht möglich da mich keiner versteht,,,und jetzt kommt wie gesagt dazu das ich nicht mal die letzte gutschrieft erhalten habe......

 

mfg

also

 

jetzt reicht es mir komplett,wieder alle tickets weg,aber keine sms erhalten das die störung behoben sei,

 

und internet und tel geht noch nicht....

 

Unbenanntneu.PNG

 

das ist unterm tag, also es werden nicht mal die 600 mbits laut agb erreicht ...und beim tel.....hört mich zeitwweise auch keiner auser nur knarren ....abends habe ich dann 5-50 mbits....

 

wie soll man denn da noch ruhe bewahren,,,,,,

 

glaube das beste ist jetzt sich nach einen anderen anbieter umzusehen....denn mir reichts