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Lösung
04.07.2019 19:38 - bearbeitet 04.07.2019 19:41
Hallo
so nun mal die vierte störungsmeldung,schön langsam reicht es mir sorry,
ich weiß das alles noch in den kinderschuhen ist,aber sowas geht nicht.....
habe eine 1 gigabit leitung mit der Fritze 6591,laut vertrag 3 tel und zahle für die fritze 6euro damit ich die tel optionen und die fritze habe....
mit vodafone habe ich einen Vertrag den beider erfüllen müssen,ich zahle und in gegenzug bekome ich die bezahlte leistung.....
Es war ein Techniker da ,nichts wurde besser,,,,
es haben techniker angerufen mir das blaue vom himmel gelogen nichts wurde besser....
es wurde die box gewechselt nichts wurde besser....
laut avm und meiner fehlermeldung an diese,,,wurde nur gesagt es sei ein server fehler seitens des anbieters....
techniker von vodafone sagt aber avm fehler......
techniker von vodafone behauptet auch das meine internetgeschiedigkeit von ca 250 bis 600 mbits wenn es ganz schlecht ist nur noch 10 mbits,ein bug der fritze ist....
avm sagt aber das ihnen kein fehler bekannt sei mit der datenrate von der 6591er.....
also was ist jetzt los hier.......
ich habe einen gigabit vertrag ich möchte sehr gerne minimum meine 800 mits haben und das alles geht....
wlan bricht ständig ab....
per lan um so länger ich im internet bin wird immer langsamer....
habe auch immer die meldung in den ereignisen keine kabel verbinung möglich keine synchronisierung möglich
jetzt kommt mal bitta in die puschen was hier los ist danke....
und nein ich brauche keinen techniker hier im haus es wurde alles von vodafone gemacht jedes kabel jede box....
mfg
Gelöst! Gehe zu Lösung.
am 10.08.2019 21:31
am 12.08.2019 20:16
Hey,
ich habe Dir hier einen Teil gutgeschrieben, tut mir leid 😞 Hoffen wir, dass es bald behoben ist.
LG
Tobias
am 13.08.2019 13:07
hallo
danke für eine teil gutschrift,es ist nett......
nur will ich garnichts bezahlen bis meine leitung 100 pro geht...denn der vertarg liefert nicht das was er soll,und ich weder streaming dienst ,noch sonst was richtig nutzen kann.....teilweisse habe ich abends nur 5 mbits,,,,
auh wäre ich dankbar für mehr info wenn das problem behoben wird,,,,denn wenn es nicht bald zeitnah geschied....mss ich zwiengend dann wohl auf dsl zu einen anderen anbieter wechseln.......sorry
mfg
am 14.08.2019 15:26
Hey,
eine komplette Gutschrift kann ich Dir leider nicht geben, Du hast die Option Homebox, also Telefon und Internet, da das Telefon geht, und das Internet nicht - kann ich eben nur einen Teil davon gutschreiben. Sorry.
Und ja, ich hoffe mit dass das Problem bald behoben ist, Sorry.
LG
Tobias
am 14.08.2019 15:30
Hallo
Keine Ursache...mit der netten Erklärung verstehe ich das...geht gut....
Aber bitte dann immer die Gutschriften bis das Problem behoben ist...
Vielen Dank für dein bemühen und hilfreiche Erklärung.....
Für Infos wäre ich dankbar...wenn man etwas mehr weiss ...wann wie wo....
Mfg
am 15.08.2019 15:14
Hey,
wir versuchen's 🙂 Wenn Du immer mal nachhakst, können wir Dir die Info geben - proaktiv wird manchmal schwer bei dem aktuellen Volumen, sorry 😞
LG
Tobias
am 21.08.2019 11:44
hallo
bis jetzt wurde der fehler noch nicht behoben.....
ich habe immer nur noch eine 400 mbits leitung und abends eine 4-5 mbits leitung so kann es nicht weitergehen...
ich gebe jetzt Vodafone noch diese woche zeit,ansonsten muss ich leider alles wegen nicht einhalten des vertrages auserordendlich kündigen,,,,
jetzt meine frage muss das der neue anbieter machen oder ich selber ???
mfg
am 21.08.2019 11:58
hier nochmal meine werte .....
aber ich brauche keinen haustechniker da der fehler irgentwoh auf der strasse ich....
meine fritze wird ja nicht mehr fertig die fehler zu koriegieren nach 5 tage internet habe ich die gleichen fehler als nicht korigierbar......schade das ich das gelöscht habe ..hier mal aktuel nach 5 min internet
am 21.08.2019 12:23
mein echter download ......8gb datei
am 22.08.2019 17:45
Hey,
laut System sind die Tiefbauarbeiten seit heute abgeschlossen. Wie sieht´s aktuell aus?
VG Wallace